Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ladendiebe festgenommen! - Kerpen

POL-REK: Ladendiebe festgenommen! - Kerpen
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Georgier (22/39) wollten im großen Stile stehlen und fielen auf.

Am Donnerstag (28. Februar) um 17:30 Uhr bemerkte ein Ladendetektiv in einem Verbrauchermarkt an der Sindorfer Straße zwei Diebe. Beide betraten das Geschäft und verstauten 39 Packungen Aufsteckzahnbürsten im Wert von knapp 400,-- Euro in eine Tasche. An der Kasse erwartete der Detektiv die Diebe.

Sie wurden durch die alarmierten Polizeibeamten festgenommen und beim Kriminalkommissariat 22 mit Hilfe eines Dolmetschers vernommen. Der 22-Jährige ist wegen 34 Ladendiebstähle polizeilich in Erscheinung getreten, der 39-Jährige 23mal. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurden beide dem Haftrichter vorgeführt. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: