Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Stoppzeichen missachtet - vier Verletzte

Düren (ots)

Am Freitag, 20.07.2012, gegen 16 Uhr, ereignete sich in Kreuzau-Stockheim ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt vier Personen teilweise schwer verletzt wurden.

Der 20jährige Fahrer eines Kurierdienstes aus Düren fuhr zur Unfallzeit mit einem Mercedes Sprinter auf der Panzerstraße in Stockheim. An der Kreuzung zur Andreasstr. übersah er das für ihn geltende Stoppzeichen und fuhr ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. Ein mit einem Klein-Lkw querender 40jähriger Mann aus Kreuzau konnte nicht mehr reagieren, so dass beide Fahrzeuge im Kreuzungsbereich kollidierten. Drei Insassen des Sprinters, sowie der Beifahrer des Lkw, wurden durch den Zusammenstoß teilweise erheblich verletzt in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Kreuzungsbereich wurde durch geladenen Bauschutt des Lkw erheblich verschmutzt und musste durch Kräfte der Feuerwehr in mühsamer Kehrarbeit gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.07.2012 – 12:15

    POL-DN: Erfolgreiche Fahndung

    Düren/Merzenich (ots) - Düren/Merzenich - Nach einem Einbruch in ein Wohnhaus am Mittwochnachmittag in der Ortschaft Morschenich gelang es der Polizei, in der Nacht zum Donnerstag einen 18 Jahre alten Tatverdächtigen in Düren vorläufig festzunehmen. Der junge Mann wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Ein Bewohner eines freistehenden Einfamilienhauses in der Straße "Auf dem Kamp" hatte beim Nachhausekommen kurz vor 17:00 Uhr bemerkt, dass es zu einem Einbruch in sein ...

  • 19.07.2012 – 12:15

    POL-DN: Eis und Getränke gestohlen

    Jülich (ots) - Unbekannte Täter brachen einen Verkaufsstand im Brückenkopfpark auf und bedienten sich an der Eis- und Getränketheke. Täterhinweise gibt es bislang nicht. In der Zeit zwischen Montagabend, 17:00 Uhr, und Mittwochmorgen, 10:30 Uhr, verschafften sich der oder die Einbrecher Zugang zu dem Holzhaus in der Nähe des Abenteuerspielplatzes. Nachdem sie die Verschlussriegel gewaltsam entfernt hatten, konnten ...