Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Zwei Einbrecher festgenommen

Erftkreis (ots)

Am vergangenen Montag (09.04.01) konnten
gegen 19.40 Uhr zwei männliche Täter im Alter von 25 und 34
Jahren nach einem Einbruch in ein Zweifamilienhaus auf der
Robert-Kirchhoff-Straße in Bergheim auf frischer Tat angetroffen
und festgenommen werden.
   Aufmerksame Hausbewohner hatten die Geräusche bemerkt und
rechtzeitig die Polizei verständigt. Die beiden Männer wurden
dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erliess Haftbefehl, dessen
Vollzug unter Auflagen ausgesetzt wurde.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 5242221

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.04.2001 – 14:01

    POL-BM: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Erftkreis (ots) - Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (10.04.01) gegen 11.00 Uhr auf der Heerstraße in Balkhausen. Zum Überqueren der Heerstraße hatte eine 86-jährige Fußgängerin plötzlich die Fahrbahn betreten. Hierbei kam es zur Kollision mit dem Pkw eines 25-jährigen Fahrzeugführers, der die Heerstraße aus Richtung Brüggen kommend in Fahrtrichtung Türnich befuhr. Die ...

  • 10.04.2001 – 11:12

    POL-BM: Bergheim-Kenten Tragischer Unglücksfall auf Werksgelände

    Erftkreis (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt ein 54-jähriger Mitarbeiter am vergangenen Freitagmittag (06.04.01) gegen 12.30 Uhr auf dem Gelände des Martinswerks in Bergheim-Kenten. Der aus Quadrath stammende Vorarbeiter war auf einem Fahrrad unterwegs, als er in Nähe der Verladestation des Werkes von einem Lkw erfasst und überrollt wurde. Der 39-jährige Fahrer des Speditionsfahrzeugs konnte auf Grund eines ...