Polizei Düren

POL-DN: (Jülich) Heuschuppen brannte

    Düren (ots) - 000706 -4- (Jülich) Heuschuppen brannte

    Jülich - Mittwochabend, gegen 22.10 Uhr, wurde die Feuerwehr der Stadt Jülich zu einem Brand eines Heuschuppen in der Alte Dürener Straße gerufen, der an einem alten Fabrikgebäude angebaut war. Im vorderen Bereich wurden verschiedene Gerätschaften aufbewahrt und im hinteren Teil befanden sich Stallungen und ein Heulager. In diesem Teil des Schuppens geriet aus bisher unbekannter Ursache das Heu in Brand. Die Feuerwehr der Stadt Jülich konnte das Feuer schnell löschen. Durch die Flammen wurde das Dach beschädigt. Der Sachschaden wird auf 7 000 DM geschätzt. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dauern an.(Weiß)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: