Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Frechen Hoher Sachschaden bei Scheunenbrand

Erftkreis (ots)

Sachschaden in Höhe von ca. 100 000 DM
entstand in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (06.02. /
07.02.2001) bei einem Scheunenbrand in Frechen. Kurz vor 03.00
Uhr waren Feuerwehr und Polizei über den in Flammen stehenden
freistehenden Gebäudetrakt im Schildchesgraben informiert
worden.
   Neben dort gelagertem Baumaterial waren zum Zeitpunkt des
Brandaustritts zwei Pkw sowie ein Lkw Transporter in der Scheune
untergestellt.
   Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte eine Scheunenhälfte
sowie die dort abgestellten zwei Pkw lichterloh.
   Nach dem bisherigen Sachstand kann eine Brandstiftung nicht
ausgeschlossen werden. Diesbezügliche Ermittlungen dauern an.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11 in Hürth unter
Tel. 02233 / 52 - 0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Stübner
Telefon: Tel: 02233/ 52-4231

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.02.2001 – 14:09

    POL-BM: Hürth Verkehrsunfallflucht / Motorradfahrer leicht verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Dienstagnachmittag (06.02.2001 / 13.50 Uhr) wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Höhe des Kreisverkehrs Bonnstraße / Friedrich-Ebert-Straße leicht verletzt. Der 61-Jährige befand sich im Kreisverkehr in Höhe der Einmündung zur Bonnstraße, als dort ein wartepflichtiger Pkw unvermittelt in den ...

  • 06.02.2001 – 13:06

    POL-BM: Frechen Rauschgiftdealer festgenommen

    Erftkreis (ots) - In Frechen konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Mitte am Wochenende einen Rauschgiftdealer (53) festnehmen. Aus der Bevölkerung waren Hinweise eingegangen, dass der Mann aus seinem Auto heraus Drogen verkaufen sollte. Der 53-jährige war am Samstagmittag (3.2.) um 13.25 Uhr auf der Straße «Auf dem Rotental» in seinem Fahrzeug angetroffen worden. Auf Vorhalt räumte er seine ...

  • 06.02.2001 – 13:05

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Ort: Hürth-Hermülheim, Bonnstraße Zeit: 5.2.2001, 15.15 Uhr Art: Unfall mit Schwerverletztem Am Montagnachmittag wurde in Hürth ein Motorrollerfahrer (80) von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Ein Pkw-Fahrer (43) hatte die Bonnstraße, aus Richtung Friedrich-Ebert-Straße kommend, befahren. Im Straßenverlauf beabsichtigte er nach links in eine Tiefgarageneinfahrt abzubiegen. Während des Abbiegevorgangs missachtete er den Vorrang des in ...