Polizei Düren

POL-DN: (Düren) Gitarre entwendet

    Düren (ots) - 001108 -4- (Düren) Gitarre entwendet

    Düren - Dienstagnachmittag, gegen 17.40 Uhr, vernahm der Mitarbeiter eines Musikhauses in der Dürener Innenstadt, während er sich im hinteren Teil des Geschäftes aufhielt, das Klingelzeichen der Eingangstür. Sekunden später ertönte die Klingel wieder. Er drehte sich zur Tür, konnte jedoch keinen Kunden sehen. Ihm fiel jedoch sofort auf, dass aus dem nach Innen offenen Schaufenster eine Gitarre fehlte. Ein unbekannter Täter hatte die Gitarre aus dem Fenster genommen und war damit geflohen. Ein sofortige Nahbereichsfahndung verlief ohne Erfolg. Bei dem Diebesgut handelte es sich um eine Western-Folk-Gitarre der Marke Cort. Sie war weinrot transparent lackiert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Leitstelle der Polizei unter Telefon (0 24 21) 949-245 erbeten. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: