Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

28.10.2011 – 11:18

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsschild beschädigt und davon gefahren - Frechen

Frechen (ots)

Ein Autofahrer beschädigte am Donnerstagmittag (27. Oktober) beim Ausparken ein Verkehrsschild und fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufmerksame Zeugen notierten sich das Kennzeichen und informierten die Polizei.

Der Geschäftsmann, der sein Auto auf dem Gehweg an der Hauptstraße geparkt hatte, setzte gegen 12.05 Uhr zurück, um auf die Hauptstraße zu fahren. Dabei stieß er gegen ein Verkehrsschild. Anschließend fuhr er weiter. Polizisten suchten umgehend den Halter des Autos auf. Er räumte ein, dass Verkehrszeichen mit seinem Fahrzeug berührt zu haben.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 -  3305
Fax: 02233- 52 -  3309                                              
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233-  52 -  0
Fax:      02233- 52 - 3409 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell