Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 85-jähriger Frau die Handtasche geraubt - Bergheim

Bergheim (ots)

Ein Unbekannter riss am Donnerstagnachmittag (04. Juni) einer 85-jährigen Frau auf einem Fußweg an der Priamosstraße die Handtasche aus der Hand. Dem Täter gelang die Flucht.

Die 85-Jährige hatte in einem Supermarkt eingekauft und war gegen 16.15 Uhr zu Fuß auf einem unbefestigten Weg unterwegs in Richtung Priamosstraße. Plötzlich tauchte von hinten ein junger Mann auf. Er riss ihr die Handtasche aus der Hand. Dann rannte der Täter durch ein Gebüsch in Richtung Ahestraße davon. Die 85-Jährige blieb körperlich unverletzt. Der Täter erbeutete eine cremefarbene Handtasche. Die Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Der Täter ist circa 18 bis 20 Jahre alt und hatte volles, krauses, schwarzes Haar. Er war bekleidet mit einem weißen Pullover und einer beigen Hose.

Das Regionalkommissariat Bergheim bittet Zeugen, die den Überfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität des Täters geben können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.06.2009 – 13:20

    POL-REK: Holzverschlag für Mülltonnen stand in Flammen - Bergheim

    Bergheim (ots) - Am späten Mittwochabend (03. Juni) brannte auf der Otto-Hahn-Straße ein circa zehn Meter langer und drei Meter breiter Holzverschlag für Mülltonnen. Die Flammen beschädigten das Dach einer Tiefgarage. Um 22.25 Uhr wurden die Rettungsdienste alarmiert. Beim Eintreffen der Polizei stand der an einem Zufahrtsweg zu den Mehrfamilienhäusern stehende ...

  • 04.06.2009 – 12:47

    POL-REK: 11-Jährigen Jungen gesucht - Bergheim

    Bergheim (ots) - Mit zahlreichen Streifenwagen suchte die Polizei am Mittwochnachmittag (03. Juni) nach einem 11-jährigen Jungen. Noch bevor die angeforderten Man-Trailer-Hunde ihre Arbeit aufnehmen konnten, tauchte der Junge am Abend wohlbehalten wieder auf. Gegen 15.00 Uhr meldete der Vater seinen Sohn bei der Polizei in Bergheim als vermisst. Der Junge war nicht zur Schule gegangen und bis zum Nachmittag auch nicht ...

  • 04.06.2009 – 12:31

    POL-REK: Die Sau läuft durchs Dorf - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Am Donnerstagvormittag (04. Juni) machten Elsdorfer Bürger Bekanntschaft mit einem seltsamen Fußgänger. Ein ausgewachsenes Hausschwein war ausgebüchst und lief auf der Gladbacher Straße in Richtung Tollhausen. Gemeinsam mit Anwohnern gelang es Polizisten, das Hausschwein in eine Garage an der Gladbacher Straße zu treiben und einzusperren. Da der Eigentümer zunächst nicht bekannt war, sollten ...