Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Holzverschlag für Mülltonnen stand in Flammen - Bergheim

Bergheim (ots)

Am späten Mittwochabend (03. Juni) brannte auf der Otto-Hahn-Straße ein circa zehn Meter langer und drei Meter breiter Holzverschlag für Mülltonnen. Die Flammen beschädigten das Dach einer Tiefgarage.

Um 22.25 Uhr wurden die Rettungsdienste alarmiert. Beim Eintreffen der Polizei stand der an einem Zufahrtsweg zu den Mehrfamilienhäusern stehende Holzverschlag komplett in Flammen. Die Feuerwehr war mit den Löscharbeiten beschäftigt. Sie konnte ein weiteres Übergreifen der Flammen auf das Dach einer angrenzenden Tiefgarage verhindern. Der Holzverschlag wurde völlig zerstört und die darin untergestellten Mülltonnen beschädigt.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Brand vorsätzlich oder fahrlässig verursacht worden ist.

Das Kriminalkommissariat 11 bittet Zeugen, die am Mittwochabend auf der Otto-Hahn-Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon: 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.06.2009 – 12:47

    POL-REK: 11-Jährigen Jungen gesucht - Bergheim

    Bergheim (ots) - Mit zahlreichen Streifenwagen suchte die Polizei am Mittwochnachmittag (03. Juni) nach einem 11-jährigen Jungen. Noch bevor die angeforderten Man-Trailer-Hunde ihre Arbeit aufnehmen konnten, tauchte der Junge am Abend wohlbehalten wieder auf. Gegen 15.00 Uhr meldete der Vater seinen Sohn bei der Polizei in Bergheim als vermisst. Der Junge war nicht zur Schule gegangen und bis zum Nachmittag auch nicht ...

  • 04.06.2009 – 12:31

    POL-REK: Die Sau läuft durchs Dorf - Elsdorf

    Elsdorf (ots) - Am Donnerstagvormittag (04. Juni) machten Elsdorfer Bürger Bekanntschaft mit einem seltsamen Fußgänger. Ein ausgewachsenes Hausschwein war ausgebüchst und lief auf der Gladbacher Straße in Richtung Tollhausen. Gemeinsam mit Anwohnern gelang es Polizisten, das Hausschwein in eine Garage an der Gladbacher Straße zu treiben und einzusperren. Da der Eigentümer zunächst nicht bekannt war, sollten ...