Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Die Sau läuft durchs Dorf - Elsdorf

Elsdorf (ots)

Am Donnerstagvormittag (04. Juni) machten Elsdorfer Bürger Bekanntschaft mit einem seltsamen Fußgänger. Ein ausgewachsenes Hausschwein war ausgebüchst und lief auf der Gladbacher Straße in Richtung Tollhausen.

Gemeinsam mit Anwohnern gelang es Polizisten, das Hausschwein in eine Garage an der Gladbacher Straße zu treiben und einzusperren. Da der Eigentümer zunächst nicht bekannt war, sollten Mitarbeiter des Bauhofs das Tier abtransportieren. Noch vor deren Eintreffen konnte der Eigentümer der unternehmungslustigen Sau ermittelt werden. Er holte das Schwein ab.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.06.2009 – 12:21

    POL-REK: Einstellungsberater der Polizei beim Tag der offenen Tür - Hürth

    Hürth (ots) - Aus Anlass seines 40-jährigen Bestehens veranstaltet das Bundessprachenamt in Hürth-Hermülheim am 7. Juni 2009 einen Tag der offenen Tür. Die Polizei ist mit einem Informationsstand über den Polizeiberuf ebenfalls vertreten. Die Einstellungsberaterin Yvonne Entrup von der Polizei Köln und die Einstellungsberater Peter Müller von der Polizei aus ...

  • 04.06.2009 – 12:16

    POL-REK: Großgerätetransport der RWE-Power AG - Bergheim

    Bergheim (ots) - Am Samstag, dem 06.06.2009, wird in der Zeit von 06:00 Uhr - 20.00 Uhr die Bundesstraße 477 zwischen Bergheim und Bergheim-Niederaußem wegen eines Großgerätetransportes der RWE-Power AG voll gesperrt. Eine großräumige Umleitung ist eingerichtet. Presseanfragen zum Transport richten Sie bitte an die Pressestelle der RWE-Power AG, Telefon: 0201-1222544. Rückfragen bitte an: Landrat Rhein-Erft-Kreis ...