Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

Filtern
  • 07.02.2024 – 14:21

    POL-WND: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten auf der B 269 in der Ortsdurchfahrt Winterbach

    St. Wendel (ots) - Am Montag, 05.02.2024, gegen 18.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Lebacher Straße bei dem 3 Personen verletzt wurden. Dort befuhren 4 Fahrzeuge hintereinander die Lebacher Straße in Richtung St. Wendel. Hierbei wollte das erste dieser Fahrzeuge, ein PKW, nach links in die Hintereckstraße abbiegen, musste vor dem Abbiegen allerdings ...

  • 02.02.2024 – 13:50

    POL-WND: Verkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer in Oberlinxweiler

    St. Wendel (ots) - Am Freitag, 02.02.2024, gegen 08.30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Remmesweilerstraße. Dort befuhren 2 PKW's die oben genannte Straße in Richtung Remmesweiler. Als der vorausfahrende PKW dann verkehrsbedingt anhalten musste, reagierte der nachfolgende PKW-Fahrer hierauf zu spät und fuhr dieses Fahrzeug auf. Der Fahrer im ...

  • 15.01.2024 – 16:19

    POL-WND: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten auf der L 133 bei Freisen

    Freisen (ots) - Am Montag, 15.01.2024, gegen 09.30 Uhr, kam es auf der L 133 bei Freisen zu einem Verkehrsunfall bei dem 2 Personen verletzt wurden. Bei winterlichen Straßenverhältnissen befuhr dort ein PKW-Fahrer diese Gefällstrecke von Berschweiler(Rheinland-Pfalz) kommend in Richtung Freisen. Kurz vor der dortigen Autobahnzufahrt verlor er die Kontrolle über ...

  • 06.12.2023 – 13:20

    POL-WND: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten auf der Gemeindestraße bei Überroth

    Tholey (ots) - Am Dienstag, 05.12.23, gegen 05.50 Uhr, kam es auf der Gemeindestraße zwischen Überroth und Lindscheid zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Dort befuhr zu oben genannter Zeit ein PKW-Fahrer aus der Gemeinde Tholey bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen die Gemeindestraße von Überroth in Richtung Lindscheid. Hier verlor er die Kontrolle über ...

  • 30.11.2023 – 12:11

    POL-WND: Verkehrsunfall mit verletzten Kind in Bliesen

    St. Wendel (ots) - Am Mittwoch, 29.11.2023, gegen 17.25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind in der St. Wendeler Straße. Zu oben genannter Zeit wollte ein 9-jähriges Mädchen die St. Wendeler Straße mit seinem Tretroller über den dortigen Fußgängerüberweg von rechts nach links (in Blickrichtung berthal) überqueren. Gleichzeitig warteten im Bereich dieses Fußgängerüberwegs mehrere ...

  • 30.11.2023 – 11:43

    POL-WND: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem PKW-Fahrer auf der B 41 bei Hofeld

    Namborn (ots) - Am Mittwoch, 29.11.2023, gegen 20.00 Uhr, ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B41 zwischen den Anschlussstellen St. Wendel-Alsfassen und Hofeld gekommen. Dort war 27-jähriger PKW-Fahrer aus der Gemeinde Nonnweiler mit seinem PKW in Richtung Nohfelden unterwegs. Bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen verlor er kurz vor der Abfahrt Hofeld ...

  • 25.10.2023 – 10:26

    POL-WND: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Oberthal

    Oberthal (ots) - Am Montag, 23.10.2023, gegen 20.50 Uhr, kam es an der Einmündung Hauptstraße/Schlossstraße zu einem Verkehrsunfall bei dem 3 Personen verletzt wurden. Bei diesem Verkehrsunfall befuhr eine PKW-Fahrerin die Hauptstrasse aus Richtung Bliesen kommend. Gleichzeitig wollte ein PKW-Fahrer von der Schlossstraße kommend nach links auf die Hauptstraße in Richtung Bliesen einbiegen. Hierbei missachtete der ...

  • 06.09.2023 – 12:02

    POL-WND: Verkehrsunfall mit verletztem Motorrollerfahrer in Theley

    Tholey (ots) - Am Dienstag, 05.09.2023, gegen 15.10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Einmündung Tholeyer Straße/Birkenfelder Straße bei dem ein Motorrollerfahrer verletzt wurde. Dieser Motorrollerfahrer befuhr die Tholeyer Straße und wollte auf die Birkenfelder Straße einbiegen. Bei diesem Einbiegevorgang fuhr ein nachfolgender PKW-Fahrer auf den ...

  • 05.07.2023 – 15:55

    POL-WND: Verkehrsunfall unter Beteiligung von 3 Motorrädern im Bereich Freisen

    Freisen (ots) - Am Montag, 03.07.2023, gg. 10.45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten Motorrädern auf der L 122 zwischen Freisen und Pfeffelbach(Landkreis Kusel). Dort war eine zusammengehörige Gruppe von 3 Motorradfahrern auf der oben genannten Strecke unterwegs. Auf der Abbiegespur von der L 122 zur L 123 musste der letzte Motorradfahrer aus der ...

  • 02.06.2023 – 13:25

    POL-WND: Verkehrsunfall mit schwer verletzten Motorradfahrer bei Neipel

    Tholey (ots) - Am Dienstag, 30.05.2023, gegen 18.50 Uhr, kam es auf der L 145 zwischen Neipel und Limbach zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Dieser Motorradfahrer befuhr vom Ortsausgang Neipel kommend ein leicht abschüssiges Teilstück der L 145 in Richtung Limbach. Nach ersten Ermittlungen führte er auf diesem Teilstück ohne ...

  • 27.01.2023 – 12:06

    POL-WND: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin in Oberkirchen

    Freisen (ots) - Bereits am Dienstag, 10.01.2023, gegen 17.20 Uhr, ist es in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung einer Fußgängerin gekommen. Diese Fußgängerin wollte dort die Fahrbahn überqueren und wurde hierbei von einem PKW erfasst, der die Hauptstraße in Richtung der Straße "Zur Festhalle" befuhr. Die Fußgängerin wurde hierbei verletzt. ...

  • 24.01.2023 – 10:55

    POL-WND: Verkehrsunfall mit einer Verletzten in Urweiler

    St. Wendel (ots) - Am Montag, 23.01.2023, gegen 18.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstrasse bei dem eine Verkehrsteilnehmerin verletzt wurde. Zuvor hatte eine PKW-Fahrerin die Hauptstraße in Richtung Leitersweiler befahren. Dort musste diese wegen einem geparkten PKW verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender PKW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm anhaltenden PKW auf. Durch diesen ...

  • 06.10.2022 – 14:57

    POL-WND: Betrügerische Taten mittels Handy oder Telefon nehmen zu

    St. Wendel (ots) - Den Enkeltrick am Telefon gibt es schon länger, nun versuchen es Betrüger auch über "WhatsApp". Sie geben sich überwiegend bei älteren Menschen als deren Kinder aus und wollen sie zu einer Geldüberweisung überreden. "Hallo Mama! Mein Handy ist kaputt. Ich müsste aber dringend was überweisen. Kannst du das für mich machen?" So oder ähnlich ...