Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Verkehrsunfall mit verletzter Fußgängerin in Oberkirchen

Freisen (ots)

Bereits am Dienstag, 10.01.2023, gegen 17.20 Uhr, ist es in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung einer Fußgängerin gekommen. Diese Fußgängerin wollte dort die Fahrbahn überqueren und wurde hierbei von einem PKW erfasst, der die Hauptstraße in Richtung der Straße "Zur Festhalle" befuhr. Die Fußgängerin wurde hierbei verletzt. Der Verkehrsunfall wurde aufgenommen und die entsprechenden Ermittlungen werden jetzt durchgeführt. Im Rahmen dieser Ermittlungen sucht zu Polizei Unfallzeugen des Verkehrsunfalls. Ein möglicher Zeuge könnte der Fahrer/bzw. die Fahrerin eines "blauen SUV" gewesen sein, der zu dieser im Bereich der Unfallstelle unterwegs gewesen sein soll. Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 24.01.2023 – 10:55

    POL-WND: Verkehrsunfall mit einer Verletzten in Urweiler

    St. Wendel (ots) - Am Montag, 23.01.2023, gegen 18.20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstrasse bei dem eine Verkehrsteilnehmerin verletzt wurde. Zuvor hatte eine PKW-Fahrerin die Hauptstraße in Richtung Leitersweiler befahren. Dort musste diese wegen einem geparkten PKW verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender PKW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm anhaltenden PKW auf. Durch diesen ...

  • 24.01.2023 – 10:46

    POL-WND: Einbruch in ein Wohnhaus in Steinberg-Deckenhardt

    Oberthal (ots) - Am Montag, 23.01.2023, 20.30 Uhr, wurde festgestellt, dass in ein Wohnhaus in der Steinmarstraße eingebrochen worden war. Dort hatten sich zuvor unbekannte Täter bei Abwesenheit der Wohnungsinhaber gewaltsam Zugang zu dem Anwesen verschafft. In dem Haus wurden anschließend Schränke und Schubladen nach Wertsachen durchwühlt. Hierbei wurden dann auch verschiedene Wertsachen gefunden und gestohlen. Die ...

  • 22.01.2023 – 10:48

    POL-WND: Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl in Namborn, OT Eisweiler

    66640 Namborn-Eisweiler, Heerstraße (ots) - Am Samstag, den 21.01.2023 kam es zwischen 18:20 Uhr und 18:50 Uhr in Namborn-Eisweiler in der Heerstraße zu einem versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahl, bei dem ein bislang unbekannter Täter die Terrassentür eines freistehenden Einfamilienhauses der mittleren Wohnklasse aufhebelte und sich so Zutritt zu diesem ...