Storys aus Sulzbach

Storys aus Sulzbach

Blaulicht-Meldungen aus Sulzbach

Blaulicht-Meldungen aus Sulzbach

  • 21.04.2024 – 02:03

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Schwerer Verkehrsunfall BAB8 Anschlussstelle Merchweiler

    Polizeiinspektion Sulzbach (ots) - Am Samstag, dem 20.04.2024, kam es gegen 19:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Unfallbeteiligten. Eine 19-jährige PKW-Führerin befuhr dabei die BAB 8 in Fahrtrichtung Zweibrücken, kurz vor der Anschlussstelle Merchweiler. Aus bislang unbekannter Ursache steuerte die Fahrzeugführerin unvermittelt nach rechts, sodass eine weitere 31jährige PKW-Führerin ...

  • 09.04.2024 – 10:54

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Krankenwagens

    Sulzbach/Saar (ots) - Am Dienstag, den 09.04.2024, kam es gegen 08:45 Uhr in der Sulzbachtalstraße in Sulzbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 61-Jährigen Fahrzeugführerin aus Sulzbach und einem Krankentransportwagen (Ktw) des Rettungsdienstes. Die 61-Jährige Frau befuhr hierbei mit ihrem Pkw die Sulzbachtalstraße in Fahrtrichtung Dudweiler. Der Ktw bog aus der Kellerstraße in den fließenden Verkehr der ...

  • 07.04.2024 – 22:27

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Untersuchungshaft nach gewerbsmäßigem Diebstahl in Sulzbach

    Sulzbach (ots) - In der Nacht vom 06.04. auf den 07.04.2024 wurde ein 48-jähriger Wohnungsloser aus medizinischen Gründen in die Sulzbacher Klinik eingeliefert. Dort kam es im Laufe der Nacht zu einem Diebstahl, wobei der 48-Jährige einer anderen Patientin ihr Smartphone sowie Tabakwaren entwendete und den Dienstbetrieb im Krankenhaus derart störte, sodass er durch ...

  • 06.04.2024 – 04:39

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Gefährliche Körperverletzung auf Ravanusaplatz Sulzbach

    66280 Sulzbach (ots) - Am 05.04.2024 kam es gegen 22:20 Uhr auf dem Ravanusaplatz in 66280 Sulzbach zu einer wechselseitigen körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt drei Personen aus dem Regionalverband Saarbrücken. Die Streitigkeit hatte ihren Ursprung in einer dort ansässigen Lokalität und verlagerte sich im weiteren Verlauf nach draußen. Eine der ...

  • 02.04.2024 – 11:16

    Polizeiinspektion Sulzbach

    POL-SUL: Täterfestnahme nach Diebstahl aus CBD-Automat

    Sulzbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des 02.04.2024, gegen 04:00 Uhr, wurde der Polizei in Sulzbach von einem Zeugen ein Einbruch an einem CBD-Automaten im Bereich Sulzbach gemeldet. Sofort nach Mitteilungseingang wurden Kräfte der hiesigen Dienststelle zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Hierbei konnte eine männliche Person am genannten Automaten angetroffen werden. Die Tat war noch im Gange und die Person ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeiinspektion Sulzbach mehr verpassen.