Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sulzbach mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sulzbach

POL-SUL: Gefährliche Körperverletzung auf Ravanusaplatz Sulzbach

66280 Sulzbach (ots)

Am 05.04.2024 kam es gegen 22:20 Uhr auf dem Ravanusaplatz in 66280 Sulzbach zu einer wechselseitigen körperlichen Auseinandersetzung zwischen insgesamt drei Personen aus dem Regionalverband Saarbrücken. Die Streitigkeit hatte ihren Ursprung in einer dort ansässigen Lokalität und verlagerte sich im weiteren Verlauf nach draußen. Eine der Personen wurde hierbei in Form von mehreren Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers schwer verletzt.

Der Täter, welcher vor Ort ermittelt werden konnte, nutzte möglicherweise eine abgebrochene Glasflasche als Tatmittel und wurde zunächst vorläufig festgenommen. Die Tat konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden. Es wurden mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Weitere Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei sachdienlichen Hinweisen mit der Polizeiinspektion Sulzbach (Tel. 06897-9330) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sulzbach
SULZ- DGL
Gärtnerstraße 12
66280 Sulzbach
Telefon: 06897/9330
E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sulzbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sulzbach
  • 02.04.2024 – 11:16

    POL-SUL: Täterfestnahme nach Diebstahl aus CBD-Automat

    Sulzbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des 02.04.2024, gegen 04:00 Uhr, wurde der Polizei in Sulzbach von einem Zeugen ein Einbruch an einem CBD-Automaten im Bereich Sulzbach gemeldet. Sofort nach Mitteilungseingang wurden Kräfte der hiesigen Dienststelle zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Hierbei konnte eine männliche Person am genannten Automaten angetroffen werden. Die Tat war noch im Gange und die Person ...

  • 28.03.2024 – 12:52

    POL-SUL: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 84-jähriger Person aus Sulzbach

    Sulzbach (ots) - Die öffentliche Fahndung nach der vermissten Person von heute morgen aus Sulzbach kann eingestellt werden. Die Person konnte wohlbehalten aufgefunden werden. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sulzbach SULZ- KD Gärtnerstraße 12 66280 Sulzbach Telefon: 06897/9330 E-Mail: pi-sulzbach@polizei.slpol.de Internet: ...

  • 28.03.2024 – 11:44

    POL-SUL: 84-jähriger Vermisster aus Sulzbach

    Sulzbach (ots) - Seit heute Morgen wird der 84-jährige G. S. aus Sulzbach vermisst. Herr S. verließ gegen 03:00 Uhr sein Haus in der Straße Am Bruchwald in Sulzbach und begab sich zu Fuß in unbekannte Richtung. Seitdem ist Herr S. nicht mehr zurückgekehrt. Er ist ca. 175 cm groß, 80 Kg schwer und hat eine Halbglatze. Vermutlich ist er mit einem rot-braunen Schlafanzug bekleidet. Hinweise bitte an die ...