DIE ZEIT

ZEIT-Zitat: Guido Westerwelle, Vorsitzender der FDP, über sein Leben mit den Medien

    Hamburg (ots) - "Um 7 Uhr fernsehen? Früher war ich strikt dagegen. Heute bin ich ein großer Fan, denn ich habe abends fast nie Zeit. Ich mag sie alle: Sat.1, RTL und das 'Morgenmagazin' von ARD und ZDF. Unglaublich gut finde ich diesen jungen Karsten Schwanke im Ersten. Wie der den Wetterbericht vorträgt, ist unschlagbar. Der verkauft ja noch drei Tage Regen wie vier Tage Sonnenschein."     

ots Originaltext: DIE ZEIT
Im Internet recherchierbar: http://presseportal.de

Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei
Elke Bunse oder Verena Schröder
ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
(Tel. 040/ 3280-217, -303, Fax 040/ 3280-558,
e-mail: bunse@zeit.de, schroeder@zeit.de)

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: DIE ZEIT

Das könnte Sie auch interessieren: