Kroatien liegt im Sommer 2001 voll im Trend
Auf "Piratenkreuzfahrten" die Inselwelt entdecken

Hannover (ots) - Eine äußerst positive Buchungsentwicklung und zahlreiche Neuheiten präsentiert TUI Schöne Ferien! im kommenden Sommer in Kroatien. So werden in Zusammenarbeit mit der Alpinschule Innsbruck (ASI) erstmals Wandertouren auf der Halbinsel Istrien angeboten. Hier erwartet die Teilnehmer eine - auch als "kroatische Toskana" bezeichnete - Landschaft mit verträumten Bergdörfern, blühenden Hochebenen, kleinen Naturparadiesen und vielen kulturellen Kleinoden. Die schönste und auch bequemste Art, die Inselwelt Kroatiens kennenzulernen, sind "Piratenkreuzfahrten" mit Motorseglern. Acht dieser Schiffe stehen für TUI Gäste bereit, die malerischsten Eilande unter den rund 1200 Inseln Kroatiens zu entdecken. Wer Reisen mit dem Wagen bevorzugt, kann bereits im Reisebüro in Deutschland TUI Cars Mietwagen vorab buchen. Die für Europcar vermittelten Fahrzeuge können sowohl an den Flughäfen Split und Dubrovnik als auch in den Ferienhotels übernommen werden. Familien können sich im kommenden Sommer bei fast allen Flugreisen über Kinderfestpreise freuen. Insgesamt weist Kroatien ein hohes zweistelliges Buchungsplus auf, wobei die 15 "Family"-Anlagen ebenso wie die sechs All Inclusive-Anlagen überproportional stark gefragt sind. ots Originaltext: TUI Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: TUI Deutschland GmbH Public Relations Tel. 0511/567 6900 Diese Meldung können Sie auch unter www.tui.de abrufen Original-Content von: TUI Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell