Alle Storys
Folgen
Keine Story von CDU/CSU - Bundestagsfraktion mehr verpassen.

CDU/CSU - Bundestagsfraktion

CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Achtung Redaktionen!
Pressekonferenz vorverlegt!
Montag, 11. Juni 2001 bereits um 12.00 Uhr

Berlin (ots)

Die für heute, Montag, 11. Juni 2001 - ursprünglich
für 12.15 Uhr angesetzte - Pressekonferenz anlässlich der Großen
CDU/CSU-Fraktionsvorsitzendenkonferenz der Vorsitzenden der
Fraktionen von Bundestag, Landesparlamenten und Europäischem
Parlament findet bereits um 12.00 Uhr in der Presselounge der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Reichstagsgebäude statt.
Neben dem Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich
Merz MdB, und dem Vorsitzenden der Konferenz, Dr. Christoph Böhr MdL,
wird auch der Berliner Fraktionsvorsitzende, Dr. Frank Steffel MdA,
an der Pressekonferenz teilnehmen.

Rückfragen bitte an:

CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Pressestelle
Tel.: (030) 227-52360
Fax: (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.bundestag.de
E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de

Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Weitere Storys: CDU/CSU - Bundestagsfraktion
  • 08.06.2001 – 13:18

    CDU/CSU-Bundestagsfraktion / Lensing: Maßgeschneiderte Ethik ist teuer

    Berlin (ots) - Zu der ersten Sitzung des sog. Nationalen Ethikrates erklärt der Vorsitzende der CDU/CSU-Arbeitsgruppe in der Enquete-Kommission "Recht und Ethik der modernen Medizin", Werner Lensing MdB: Schon zu Beginn der Legislaturperiode ließ uns Bundeskanzler Schröder wissen, dass er einen Hang zu Maßgeschneidertem hat, das wiederum nicht eben billig ...

  • 08.06.2001 – 12:15

    CDU/CSU-Bundestagsfraktion / Lamers: Blair siegt nicht aus Stärke

    Berlin (ots) - Zu der Unterhauswahl in Großbritannien erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karl Lamers MdB: Tony Blair hat die Unterhauswahl klar gewonnen, aber nicht, weil er so stark, sondern weil die Opposition so schwach war. Während Labour ein Prozentpunkt Stimmenverluste verbuchen musste, haben die Tories sogar zwei ...