"Absolut Schlegl" - Tobi Schlegl moderiert Personality-Show auf ProSieben

München (ots) - Am 16. Januar 2002 um 15.00 Uhr startet auf ProSieben die Personality-Show "Absolut Schlegl". Das Format wird montags bis freitags im Anschluss an die Talkshow "Arabella" auf dem früheren Sendeplatz von "Andreas Türck" ausgestrahlt und erweitert das ProSieben-Unterhaltungsangebot. "Absolut Schlegl" ist eine Weiterentwicklung der bekannten Day-Time-Formate mit Elementen aus Talk, Comedy und Late-Night-Show. Im Mittelpunkt der neuen ProSieben-Personality-Show: der Moderator - mit einem bunten Themen-Mix. Moderiert wird "Absolut Schlegl" von Tobi Schlegl. Seit sechs Jahren bereits ist der 24-jährige, begeisterte Musiker im Showbiz, zuletzt hatte er mit "Schlegl, übernehmen Sie" auf VIVA seine eigene Sendung. Nicolas Paalzow, Geschäftsführer und Programmdirektor der ProSieben Television GmbH, zum Konzept der Show: "Für uns ist "Absolut Schlegl" die innovative Weiterentwicklung unserer Day-Time-Formate und damit eine perfekte Ergänzung der ProSieben-Nachmittags-Programmierung. Mit Tobi Schlegl ist es uns gelungen, ein Ausnahmetalent für das Format zu gewinnen." "Absolut Schlegl" - ab Mittwoch, den 16. Januar 2002, um 15.00 Uhr auf ProSieben. Bildmaterial von Tobi Schlegl über OBS ots Originaltext: ProSieben Television GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kontakt: Diana Schardt, Heike Bubeck Tel. 089/9507-1176, -1167; Fax -1194 diana.schardt@ProSieben.de heike.bubeck@ProSieben.de Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. 089/9507-1161, Fax -1172 arzu.yurdakul@ProSieben.de Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell