Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

Ein himmlischer Marktanteil mit "Stadt der Engel"
ProSieben Tagesmarktführer in der werberelevanten Zielgruppe
Insgesamt 6,44 Millionen Zuschauer sahen Meg Ryan und Nicolas Cage

München (ots)

Mit der Free-TV-Premiere von "Stadt der Engel" am
gestrigen Abend beweist ProSieben einmal mehr, dass der Sender den
Geschmack der Zielgruppe trifft: 5,15 Millionen Zuschauer der 14- bis
49-Jährigen sahen Brad Silberlings gefühlvolles Drama mit den
Superstars Meg Ryan und Nicolas Cage. Das entspricht einem
Marktanteil von 31,5 Prozent. In der jungen Zielgruppe der 14- bis
29-Jährigen war ProSieben bei einem Marktanteil von 38,4 Prozent
ebenfalls mit weitem Abstand am erfolgreichsten.
Auch beim Tagesmarktanteil sicherte sich ProSieben in den jungen
Zielgruppen den ersten Platz: Der Sender erreichte am Sonntag 17,1
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen sowie 21,9 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 29-Jährigen und ließ damit die Konkurrenz
weit hinter sich.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media
Marketing Operations
Bei Fragen:
ProSieben Television
Susanne Lang
Leitung Kommunikation/PR
Tel. 089/9507-1183
Fax 089/9507-1194 
susanne.lang@ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 19.11.2001 – 12:22

    Die ProSieben-Magazine am Dienstag, den 20. November 2001

    München (ots) - In allen Magazinen wird am Dienstag über die bevorstehende Euro-Einführung berichtet! "s.a.m." - die Stunde am Mittag täglich um 13.00 Uhr Moderation: Silvia Laubenbacher Themen u.a.: * "s.a.m.-Haustiertest" Iris Geissler aus Berlin ist stolze Besitzerin der längsten Katze der Welt. Imposante 102 Zentimeter misst das Tier von der Nase bis zur Schwanzspitze. ...

  • 19.11.2001 – 10:25

    Der Euro bei ProSieben

    München (ots) - 300 Millionen Menschen zwischen Lappland und Lissabon bekommen eine gemeinsame Währung. Einen Monat vor der offiziellen Ausgabe des neuen Geldes steht der 20. November 2001 bei ProSieben ganz im Zeichen des Euro. In allen Informationsformaten des Senders wird über die Bedeutung der Währungsunion berichtet, und es werden wertvolle Verbrauchertipps gegeben. Der Euro kommt. Ab 1. Januar 2002 hat die gute alte D-Mark endgültig ausgedient. Doch noch ...

  • 19.11.2001 – 10:20

    Bro'Sis: Erster Auftritt bei "TV total" / Die frisch gebackene "Popstars"-Band mit ihrem Titel "I believe" zu Gast bei Stefan Raab - am Dienstag, 20. November 2001, um 22.15 Uhr auf ProSieben

    München (ots) - Sie haben es geschafft: Von 10.947 Bewerbern blieben nach harten Castings und der strengen Auswahl der Jury Indira, Hila, Shaham, Faiz, Ross und Giovanni übrig - und heißen jetzt Bro'Sis. Eben noch auf der RTL-II-Show-Bühne, jetzt schon bei "TV total"! Bro'Sis, die frisch gebackene ...