Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Filtern
  • 24.08.2011 – 11:34

    Charlize Theron in InTouch: "Ich träume von einem Baby!"

    Hamburg (ots) - Sie ist mit ihrer lebensfrohen Ausstrahlung, den leuchtend blauen Augen und ihrem sexy Lächeln der Inbegriff von Attraktivität in Hollywood. Charlize Theron kann aber auch anders. Sie liebt es, auf der Leinwand in außergewöhnliche und oft fiese Rollen zu schlüpfen. Ihre Rolle in "Monster" bescherte ihr 2003 den Oscar und derzeit steht sie für ihr neues Projekt "Schneewittchen" als böse Stiefmutter ...

  • 03.08.2011 – 10:00

    Orlando Bloom in InTouch: "Böse Jungs haben mehr Spaß im Leben"

    Hamburg (ots) - Karrieremäßig war es lange still um Orlando Bloom, privat blühte er dafür auf: Er heiratete seine große Liebe Miranda Kerr und wurde im Januar zum ersten Mal Vater. Im People-Magazin InTouch verrät er, warum er die berufliche Pause gebraucht hat: "Wenn man so jung - wie ich mit 21 - so erfolgreich ist, dann weiß man noch nicht, was man wirklich möchte." Mittlerweile weiß er, dass er nicht mehr der ...

  • 27.07.2011 – 10:50

    Lady Gaga in InTouch: "Sex zu dritt macht Spaß!"

    Hamburg (ots) - An dieser Frau scheiden sich die Geister. Lady Gaga provoziert und erfindet sich in ihren obszönen Musikvideos und Auftritten immer wieder neu. Ihre schrägen Outfits, die häufig einem Hauch von Nichts ähneln, zeigen, dass Schamgefühl für sie ein Fremdwort zu sein scheint. Im Interview mit dem People-Magazin InTouch sprach die 25-Jährige über ihr Lieblingsthema: Sex. Sex, so Lady Gaga, sei nämlich ...

  • 29.06.2011 – 12:53

    Daniela Katzenberger in InTouch: "Ich will mit einem Vater nichts mehr zu tun haben"

    Hamburg (ots) - Die TV-Blondine spricht in InTouch ganz offen über ihr ungewolltes Single-Dasein, das harte TV-Business und das Zerwürfnis mit Ihrem Vater. Sie ist wohl wirklich eine der natürlichsten unnatürlichen Blondinen der Welt. Daniela Katzenberger hat es mit ihren blonden Extensions, den Kunstfingernägeln und ihrer großen aber immer ehrlichen Klappe zu ...

  • 18.05.2011 – 10:30

    Kate Hudson in InTouch: "Kinder zu haben ist für mich echte Liebe"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Karriere, Baby-Geburt und Hochzeit mit Freund Matthew Bellamy - für Kate Hudson wir es nicht langweilig. Trotzdem ist die 32-Jährige rundum entspannt und freut sich über eine bisher komplikationslose Schwangerschaft, wie sie im Interview mit dem People-Magazin InTouch verrät: "Nur am Anfang der Schwangerschaft war mir morgens übel." Um zu erfahren, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen ...

  • 19.04.2011 – 09:38

    Sängerin Adele in InTouch: "Ich bin besessen von der Liebe"

    Hamburg (ots) - Im Interview mit InTouch spricht der Shootingstar über den plötzlichen Erfolg im Musikbusiness und ihre Einstellung zur Liebe. Mit 22 Jahren stellt Adele sogar Pop-Queens in den Schatten. Ihr Album "21" steht seit zehn Wochen ununterbrochen an der Spitze der britischen Charts - das schaffte nicht mal Madonna. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Die 22-Jährige schreibt ihre Songs mit echtem Herzblut ...

  • 13.04.2011 – 10:00

    Exklusiv in InTouch: "Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mich wieder der Jury zu stellen."

    Hamburg (ots) - Tränen, Schmerzen, Zusammenbrüche: Maite Kelly sprach exklusiv mit InTouch über ihr Lampenfieber bei der Fernsehshow "Let's Dance" und warum sie überlegt, alles hinzuschmeißen. Fröhlich, lebendig kämpferisch: So kannte man die Sängerin bislang bei "Let's Dance". Nicht nur ihre gute Leistung machte Eindruck: Inzwischen ist Maite Kelly ein Vorbild ...

  • 06.04.2011 – 12:00

    Milow in InTouch: "Im Flirten bin ich eine totale Niete"

    Hamburg (ots) - Milow ist ein Phänomen. Statt sich an aktuellen Trends zu orientieren, setzt der belgische Erfolgssänger nur auf seine Stimme und seine Gitarre, produziert einen Hit nach dem nächsten und bringt Frauenherzen zum Schmelzen. "Ich versuche, einfach nur ich selbst zu sein. Dabei denke ich gar nicht daran, Frauen zu beeindrucken. Ich kann auch nicht flirten", erklärt der schüchterne Sänger in InTouch. ...

  • 16.03.2011 – 10:00

    Ricky Martin in InTouch: "Für mich ist es einfach so heilend, nichts mehr verstecken zu müssen"

    Hamburg (ots) - Frauen beten ihn an! Männer auch! Mit InTouch sprach Ricky Martin offen wie nie über sein Outing und darüber, wie er Kinder und Karriere unter einen Hut bekommt. Seit einem Jahr steht der Sänger öffentlich zu seiner Homosexualität. Sein Bekenntnis bezeichnet er heute als Befreiungsschlag. "Es fühlt sich alles richtig an. Ich bin ein glücklicher ...

  • 16.02.2011 – 12:46

    Adam Sandler in InTouch: "Ich bin für Frauen wie ein Bruder, und das macht sie an!"

    Hamburg (ots) - Eigentlich könnte sich Adam Sandler als Millionär und Hollywood-Star entspannt zurücklehnen und sein Leben genießen, ohne jemals wieder zu arbeiten. Der "Meister der seichten Komödien" aber sieht sich zu einer Mission berufen, wie er im Interview mit dem People-Magazin InTouch verrät: "Der Sinn meines Lebens ist es, Menschen zum Lachen zu ...

  • 26.01.2011 – 10:40

    Natalie Portman in InTouch: "Ich habe noch keinen Namen für mein Baby"

    Hamburg (ots) - Für Natalie Portman könnte es zur Zeit kaum besser laufen: Mit ihrem Ballettfilm "Black Swan" ist sie heiße Anwärterin auf den Oscar, sie ist seit kurzem verlobt und erwartet in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Einen Namen für den Nachwuchs habe sie aber noch nicht. "Nein, leider nicht. Obwohl ich schon im Sommer entbinde, habe ich mit der Suche ...

  • 19.01.2011 – 11:43

    Rihanna in InTouch: "Ich bin nicht perfekt "

    Hamburg (ots) - Nackt mag sich Rihanna am liebsten. "Das ist doch das Bequemste", erklärt die erfolgreiche Sängerin mit einem Augenzwinkern im Interview mit InTouch. Kein Wunder also, dass ihre Bühnen-Outfits immer knapper werden, was ihr neben Bewunderung aber auch viel Kritik einbringt. Der 22-Jährigen ist das egal: "Die Leute denken, ich bin zu sexy. Das ist doch bescheuert! Die meisten Frauen sind mit sich ...

  • 04.01.2011 – 11:20

    "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao in InTouch: "Ich bin Single, aber kein Kind von Traurigkeit"

    Hamburg (ots) - Nachdem sich ihre Band vor zwei Jahren trennte schien die Musikkarriere von Fernanda Brandaos bereits vorbei - bis Dieter Bohlen sie in die Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" holte. "Ich bin für die Kandidaten Tante, Mama und Chef in einer Person", beschreibt die 27-Jährige ihre neue Aufgabe. Angst, selbst in die Kritik zu geraten, ...

  • 16.12.2010 – 12:45

    Nicole Scherzinger im Interview mit InTouch: "Mit Kritik kann ich nicht umgehen"

    Hamburg (ots) - Obwohl sie auf der Bühne einen selbstsicheren Eindruck macht, ist Sängerin Nicole Scherzinger privat eher schüchtern. Als sich die Pussycat Dolls vor Kurzem trennten, legten ihre Ex-Bandkolleginnen diese Schüchternheit jedoch als Arroganz aus. Gegenüber InTouch erklärte die 32-Jährige, warum sie keine abgehobene Diva sei: "Ich bin einfach nur ...

  • 01.12.2010 – 09:30

    "X Factor"-Gewinnerin Edita Abdieski in InTouch: "Männer trauen sich nicht an mich ran"

    Hamburg (ots) - Nur wenige Wochen nach ihrem "X Factor"-Sieg hat sich das Leben der Schweizerin komplett verändert. Glücklich erzählt Edita in InTouch: "Ich kann jetzt das machen, worauf ich immer Bock hatte." Andererseits bekäme sie jedoch bereits die Schattenseiten zu spüren. Erst vor kurzem sei eine Verabredung geplatzt, weil ihr Manager sie anrief und ...

  • 24.11.2010 – 13:56

    Nicole Kidman in InTouch: "Ich bin eine schreckliche Hausfrau!"

    Hamburg (ots) - Der Glamour Hollywoods hat für Nicole Kidman (43) längst seinen Reiz verloren, wie sie im aktuellen Interview mit InTouch erzählt: "Ich kümmere mich um die wichtigen Dinge im Leben: Meine Familie hat Priorität!" Zusammen mit ihrem Mann Keith Urban (43) führt die Schauspielerin ein ruhiges Leben in Tennessee, fernab von Los Angeles. Dort gehöre das berühmte Ehepaar quasi zur Gemeinde. "Im Alltag bin ...

  • 17.11.2010 – 14:30

    Taylor Momsen in InTouch: "In der Schule wurde ich gemobbt"

    Hamburg (ots) - Sie provoziert mit Minirock und Strapse. Selbst beschreibt Taylor Momsen ihren Stil hingegen als "Grunge trifft Chanel". Denn die 17-Jährige sei eben kein süßes Mädchen und denke auch gar nicht daran, ein besseres Vorbild zu werden: "Ich liebe immer, was ich trage. Was andere Leute von mir halten, ist mir sowas von egal." In der Schule hatte das Teenie-Idol mit dieser Einstellung allerdings besonders ...

  • 03.11.2010 – 10:20

    Ryan Reynolds in InTouch: "Männer müssen nicht gut aussehen"

    Hamburg (ots) - Dank Kinohits wie "Selbst ist die Braut", "X-Men: Wolverine" oder "Buried" reißen sich die Produzenten um Schauspieler Ryan Reynolds. Doch auch die VIP-Ladys sind total verrückt nach dem Hollywood-Star. Egal ob Sandra Bullock, Jessica Biel oder Julia Roberts: Sie alle titulieren den charmanten Kanadier als "Traummann", "heiß" oder würden für ihn sogar "eine Dummheit begehen". Doch was hat dieser Mann, ...

  • 27.10.2010 – 10:35

    Milla Jovovich in InTouch: "Schauspieler sind einfach widerlich!"

    Hamburg (ots) - Im Interview mit dem People-Magazin Intouch sprach die "Resident Evil"-Darstellerin über männliche Kollegen im Schauspielgeschäft, ihre Abneigung gegen Sex-Szenen und ihre Rolle als Mutter. Milla Jovovich ist seit ihrer Jugend im Filmgeschäft tätig, kann sich privat jedoch nicht für ihre männlichen Kollegen erwärmen. "Ich würde nie im Leben was ...

  • 06.10.2010 – 12:55

    Collien Fernandes exklusiv in InTouch: "Auf schnöselige Typen stehe ich nicht"

    Hamburg (ots) - Die Moderatorin sprach mit InTouch exklusiv über Nestbau, den Wunsch nach einem Baby und über ihren Traummann. Model, Moderatorin, Schauspielerin und Werbegesicht - Collien Fernandes ist ein wahres Multitalent. Bei all dem Erfolg müsste sich die 29-Jährige eigentlich schon ganz gut auf einem ordentlichen Kontostand ausruhen können und gibt zu: "Ja, ...

  • 15.09.2010 – 15:30

    Chace Crawford in InTouch: "Sex ist nicht wichtig!"

    Hamburg (ots) - Der Mädchenschwarm sprach mit InTouch über reizvolle Frauen, Mode und warum er früher mit Pillen beruhigt wurde Chase Crawford leidet unter seiner Berühmtheit. Seit dem Erfolg von 'Gossip Girl ist es für mich definitiv schwieriger geworden, Leute auf einem ganz unschuldigen, normalen Level kennenzulernen. Ich habe oft Paranoia und bin sehr misstrauisch, welche Absichten bei den Mädels nun wirklich ...

  • 09.09.2010 – 09:45

    Bahar Kizil exklusiv in InTouch: "Ich träume von einer klassischen Hochzeit"

    Hamburg (ots) - Die "Monrose-Sängerin" sprach mit InTouch exklusiv über peinliche Anmachsprüche, Liebe übers Internet und Hochzeitspläne. Bahar Kizil hat es satt, dumme Anmachsprüche zu hören: "Welche Frau steht schon darauf, wenn ein Mann zu ihr sagt: Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?" Seit eineinhalb Jahren ist Bahar nun aber ...

  • 01.09.2010 – 13:45

    Marcus Schenkenberg in InTouch: "Beauty-OPs sind super"

    Hamburg (ots) - Das erfolgreichste Männer-Model der Welt sprach mit InTouch über sein Leben als Single, über Beauty-OPs und über seine Ex-Freundin Pamela Anderson. Millionen Frauen auf der Welt werden jetzt aufhorchen: Marcus Schenkenberg ist Single. Ist er damit glücklich? "Ja, momentan schon", gesteht der schöne Schwede in InTouch. Den Glauben an die Große Liebe hat er jedoch noch nicht aufgegeben: "Ich glaube ...

  • 25.08.2010 – 11:00

    Lily Allen in InTouch: "Meine Karriere ist mir total egal!"

    Hamburg (ots) - Die britische Popsängerin sprach mit InTouch über den Umzug aufs Land, die Pläne für ihren Nachwuchs und einen Löwen als Haustier. Das wilde Partyleben von Lily Allen ist vorbei. Die 25-Jährige wird im Februar zum ersten Mal Mutter und ist jetzt auf der Suche nach einem gemütlichen Nest für ihre Familie: "Ich suche momentan nach einem alten Bauernhof mit mehreren Scheunen. Das Ganze soll eine ...

  • 18.08.2010 – 09:40

    Sarah Jessica Parker in InTouch: "Mein Traumberuf? Verkäuferin!"

    Hamburg (ots) - Die Stil-Ikone sprach mit InTouch über ihr Gehalt, Sex und ihre Job-Plän. Allein im letzten Jahr verdiente die Schauspielerin 20 Millionen Euro. Doch die Fünftplatzierte auf der Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen hält ihren Job für "hoffnungslos überbezahlt": "Im Vergleich zu so vielen Menschen, die wirklich etwas für die Menschheit leisten, sind meine Gagen nicht gerechtfertigt." Trotz ihres ...

  • 12.08.2010 – 09:38

    Lady GaGa in InTouch: "Ich würde nie einen Mann betrügen"

    Hamburg (ots) - In Intouch erzählt die Pop-Diva, was für ein Beziehungs-Typ sie ist und welche Rolle Geld für sie wirklich spielt. Sie ist wieder verliebt! Lady GaGa wurde beim Knutschen mit ihrem Ex-Lover Luc Carl erwischt. Starten die beiden etwa ein Liebes-Comeback? Das könnte schwierig werden, denn für die Sängerin sind Männer nur reine Nebensache: "Meine größte Schwäche ist meine Beziehungsunfähigkeit", ...

  • 14.07.2010 – 11:15

    Eva Mendes in InTouch: "Ich hasse es, Sport zu treiben"

    Hamburg (ots) - Sie gehört zu den weltweit meistgesuchten Prominenten im Internet. Doch sich darauf etwas einzubilden, liegt Eva Mendes fern. "Ich war schockiert, als ich das hörte", so die Schauspielerin in InTouch. "Aber es ist cool. Ich glaube nur, dass ich gar nicht wissen will, wonach die Leute dabei genau suchen." In InTouch verrät die 36-Jährige ihr Schönheitsgeheimnis: "Mein Geheimnis ist ... dass es keines ...

  • 30.06.2010 – 10:15

    Ed Westwick in InTouch: "Frauen machen nur Ärger"

    Hamburg (ots) - "Gossip Girl" geht mittlerweile in die vierte Staffel. Und obwohl es in der Serie manchmal hart und unfair zugeht herrscht am Set ein eher kameradschaftlicher Ton. "Wir sind Leute, die einfach bunt zusammengemixt wurden, aber es gibt keine Feindseligkeit zwischen uns. Wir haben echt Spaß, bestellen abends noch Pizza zusammen, es ist cool", berichtet Schauspieler Ed Westwick im Interview mit InTouch. Neben ...

  • 23.06.2010 – 10:30

    Kylie Minogue in InTouch: "Mir graut vor meiner Hochzeit"

    Hamburg (ots) - Ihr neues Album "Aphrodite" stürmt zurzeit die aktuellen Charts und auch privat geht es bei Sängerin Kylie Minogue bergauf. "Nach meiner Krankheit bin ich sehr viel entspannter geworden. Ja, ich habe meinen Lebensinhalt gefunden", berichtet die 42-jährige Australierin in InTouch. Jedoch muss sie auch Abstriche in Kauf nehmen. So sehr sie sich ein eigenes Baby wünscht, den Traum vom Familienglück mit ...