Bauer Media Group, InTouch

Collien Fernandes exklusiv in InTouch: "Auf schnöselige Typen stehe ich nicht"

Hamburg (ots) - Die Moderatorin sprach mit InTouch exklusiv über Nestbau, den Wunsch nach einem Baby und über ihren Traummann.

Model, Moderatorin, Schauspielerin und Werbegesicht - Collien Fernandes ist ein wahres Multitalent. Bei all dem Erfolg müsste sich die 29-Jährige eigentlich schon ganz gut auf einem ordentlichen Kontostand ausruhen können und gibt zu: "Ja, ich muss mir finanziell erst mal keine Sorgen mehr machen." Da fällt es der sexy Moderatorin auch nicht schwer, an die Zukunft zu denken: Mit eigenem Nachwuchs. Damit soll es auch gleich losgehen: "Ich bin dabei! Ich baue nämlich gerade ein Haus", so Fernandes und fügt hinzu: "Das ist gerade mein Baby." Nach dem Nestbau können aber gern auch echte Babys folgen, wie die 29-Jährige im exklusiven Interview mit dem People-Magazin InTouch sagt: "Ja, ich hätte gern zwei. Und deshalb wird es auch entsprechend Kinderzimmer in meinem neuen Haus geben."

Trotz ihres momentanen Single-Daseins weiß sie genau, wonach sie sucht: "Aufgebrezelte, schnöselige Männer mag ich nicht", und verrät, wie ihr Traummann sein sollte: "Ich mag's, wenn er wortgewandt ist, das finde ich total wichtig. Außerdem sollte er witzig und künstlerisch begabt sein."

Ihrer Wirkung auf Männer dürfte sich die bildhübsche Tochter einer Deutschen und eines Inders durchaus bewusst sein, so wurde sie in diesem Jahr von einem Männermagazin zur "erotischsten Frau der Welt" gekürt. Dabei verlässt sich Fernandes aber nicht auf ihre schöne Hülle: "Wenn ich mir selbst eine Hülle für mein Leben aussuchen könnte, würde ich nicht mich nehmen. Am ehesten finde ich noch meine Augen schön."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 41/2010 von InTouch (EVT: 07.10.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 6. Oktober 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch

Das könnte Sie auch interessieren: