Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Collien Fernandes exklusiv in InTouch: "Auf schnöselige Typen stehe ich nicht"

Hamburg (ots)

Die Moderatorin sprach mit InTouch exklusiv über Nestbau, den Wunsch nach einem Baby und über ihren Traummann.

Model, Moderatorin, Schauspielerin und Werbegesicht - Collien Fernandes ist ein wahres Multitalent. Bei all dem Erfolg müsste sich die 29-Jährige eigentlich schon ganz gut auf einem ordentlichen Kontostand ausruhen können und gibt zu: "Ja, ich muss mir finanziell erst mal keine Sorgen mehr machen." Da fällt es der sexy Moderatorin auch nicht schwer, an die Zukunft zu denken: Mit eigenem Nachwuchs. Damit soll es auch gleich losgehen: "Ich bin dabei! Ich baue nämlich gerade ein Haus", so Fernandes und fügt hinzu: "Das ist gerade mein Baby." Nach dem Nestbau können aber gern auch echte Babys folgen, wie die 29-Jährige im exklusiven Interview mit dem People-Magazin InTouch sagt: "Ja, ich hätte gern zwei. Und deshalb wird es auch entsprechend Kinderzimmer in meinem neuen Haus geben."

Trotz ihres momentanen Single-Daseins weiß sie genau, wonach sie sucht: "Aufgebrezelte, schnöselige Männer mag ich nicht", und verrät, wie ihr Traummann sein sollte: "Ich mag's, wenn er wortgewandt ist, das finde ich total wichtig. Außerdem sollte er witzig und künstlerisch begabt sein."

Ihrer Wirkung auf Männer dürfte sich die bildhübsche Tochter einer Deutschen und eines Inders durchaus bewusst sein, so wurde sie in diesem Jahr von einem Männermagazin zur "erotischsten Frau der Welt" gekürt. Dabei verlässt sich Fernandes aber nicht auf ihre schöne Hülle: "Wenn ich mir selbst eine Hülle für mein Leben aussuchen könnte, würde ich nicht mich nehmen. Am ehesten finde ich noch meine Augen schön."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 41/2010 von InTouch (EVT: 07.10.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 6. Oktober 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 15.09.2010 – 15:30

    Chace Crawford in InTouch: "Sex ist nicht wichtig!"

    Hamburg (ots) - Der Mädchenschwarm sprach mit InTouch über reizvolle Frauen, Mode und warum er früher mit Pillen beruhigt wurde Chase Crawford leidet unter seiner Berühmtheit. Seit dem Erfolg von 'Gossip Girl ist es für mich definitiv schwieriger geworden, Leute auf einem ganz unschuldigen, normalen Level kennenzulernen. Ich habe oft Paranoia und bin sehr misstrauisch, welche Absichten bei den Mädels nun wirklich ...

  • 09.09.2010 – 09:45

    Bahar Kizil exklusiv in InTouch: "Ich träume von einer klassischen Hochzeit"

    Hamburg (ots) - Die "Monrose-Sängerin" sprach mit InTouch exklusiv über peinliche Anmachsprüche, Liebe übers Internet und Hochzeitspläne. Bahar Kizil hat es satt, dumme Anmachsprüche zu hören: "Welche Frau steht schon darauf, wenn ein Mann zu ihr sagt: Ich hab meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben?" Seit eineinhalb Jahren ist Bahar nun aber ...

  • 01.09.2010 – 13:45

    Marcus Schenkenberg in InTouch: "Beauty-OPs sind super"

    Hamburg (ots) - Das erfolgreichste Männer-Model der Welt sprach mit InTouch über sein Leben als Single, über Beauty-OPs und über seine Ex-Freundin Pamela Anderson. Millionen Frauen auf der Welt werden jetzt aufhorchen: Marcus Schenkenberg ist Single. Ist er damit glücklich? "Ja, momentan schon", gesteht der schöne Schwede in InTouch. Den Glauben an die Große Liebe hat er jedoch noch nicht aufgegeben: "Ich glaube ...