Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Eva Mendes in InTouch: "Ich hasse es, Sport zu treiben"

Hamburg (ots)

Sie gehört zu den weltweit meistgesuchten Prominenten im Internet. Doch sich darauf etwas einzubilden, liegt Eva Mendes fern. "Ich war schockiert, als ich das hörte", so die Schauspielerin in InTouch. "Aber es ist cool. Ich glaube nur, dass ich gar nicht wissen will, wonach die Leute dabei genau suchen."

In InTouch verrät die 36-Jährige ihr Schönheitsgeheimnis: "Mein Geheimnis ist ... dass es keines gibt. Und das ist echt Mist!" Schließlich kommt ihre tolle Figur nicht von ungefähr. "Glaubt ihr, ich mache gerne Sport? Ganz bestimmt nicht." Doch das einzige Geheimnis, um schön zu sein, sei harte Arbeit, erklärt der Hollywood-Star. Den Magerwahn in Hollywood hält sie allerdings für zu übertrieben. "Ich trage keine Size Zero, und ich will das auch überhaupt nicht." Bei Lust auf etwas Süße sündige sie auch ab und zu.

Gegenüber Schönheits-OPs sei sie hingegen nicht vollkommen abgeneigt. "Wenn du ein bestimmtes Alter erreicht hast und ein kleines Lifting brauchst, dann machst du´s eben." So würde sie sich, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, auch selbst unters Messer legen.

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 29/2010 von InTouch (EVT: 15.07.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 30.06.2010 – 10:15

    Ed Westwick in InTouch: "Frauen machen nur Ärger"

    Hamburg (ots) - "Gossip Girl" geht mittlerweile in die vierte Staffel. Und obwohl es in der Serie manchmal hart und unfair zugeht herrscht am Set ein eher kameradschaftlicher Ton. "Wir sind Leute, die einfach bunt zusammengemixt wurden, aber es gibt keine Feindseligkeit zwischen uns. Wir haben echt Spaß, bestellen abends noch Pizza zusammen, es ist cool", berichtet Schauspieler Ed Westwick im Interview mit InTouch. Neben ...

  • 23.06.2010 – 10:30

    Kylie Minogue in InTouch: "Mir graut vor meiner Hochzeit"

    Hamburg (ots) - Ihr neues Album "Aphrodite" stürmt zurzeit die aktuellen Charts und auch privat geht es bei Sängerin Kylie Minogue bergauf. "Nach meiner Krankheit bin ich sehr viel entspannter geworden. Ja, ich habe meinen Lebensinhalt gefunden", berichtet die 42-jährige Australierin in InTouch. Jedoch muss sie auch Abstriche in Kauf nehmen. So sehr sie sich ein eigenes Baby wünscht, den Traum vom Familienglück mit ...

  • 16.06.2010 – 09:50

    Ashton Kutcher in InTouch: "Ich würde meine Frau nie belügen"

    Hamburg (ots) - Mit InTouch spricht der Schauspieler über seine Leidenschaft für Twitter, Ehrlichkeit und ein eigenes Baby. Gerade erst wurde Ashton Kutcher (32) von Britney Spears als regierender Twitter-König mit den meisten Followern abgelöst, seiner Leidenschaft für den Kurzmitteilungsdienst tut das aber keinen Abbruch, er twittert fleißig weiter: "Na klar. Außerdem beeinträchtigt Twitter meinen Alltag nicht, ...