Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Ryan Reynolds in InTouch: "Männer müssen nicht gut aussehen"

Hamburg (ots)

Dank Kinohits wie "Selbst ist die Braut", "X-Men: Wolverine" oder "Buried" reißen sich die Produzenten um Schauspieler Ryan Reynolds. Doch auch die VIP-Ladys sind total verrückt nach dem Hollywood-Star. Egal ob Sandra Bullock, Jessica Biel oder Julia Roberts: Sie alle titulieren den charmanten Kanadier als "Traummann", "heiß" oder würden für ihn sogar "eine Dummheit begehen". Doch was hat dieser Mann, was andere nicht haben? Im Interview mit InTouch verriet Reynolds, worauf es bei Männern als auch Frauen wirklich ankommt.

"Für Männer ist es nicht besonders wichtig, gut auszusehen. Ausstrahlung und Können sind viel wichtiger", so Reynolds in InTouch. Auch aus der Auszeichnung des "People"-Magazins zu einem der "Sexiest Men Alive" macht sich der Schauspieler nicht viel: "Na und? Wenn ich mich darüber definieren würde, wäre ich ein Vollidiot."

Und was faziniert Reynolds an Frauen? An seiner Frau Scarlett Johansson liebt der Kandadier besonders ihre Lockerheit. "Im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielerinnen nimmt sie nicht alles so furchtbar ernst und lacht auch mal über sich selbst. Frauen, die Humor haben, sind einfach sexy", betont der 34-Jährige.

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 45/2010 von InTouch (EVT: 4. November 2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 27.10.2010 – 10:35

    Milla Jovovich in InTouch: "Schauspieler sind einfach widerlich!"

    Hamburg (ots) - Im Interview mit dem People-Magazin Intouch sprach die "Resident Evil"-Darstellerin über männliche Kollegen im Schauspielgeschäft, ihre Abneigung gegen Sex-Szenen und ihre Rolle als Mutter. Milla Jovovich ist seit ihrer Jugend im Filmgeschäft tätig, kann sich privat jedoch nicht für ihre männlichen Kollegen erwärmen. "Ich würde nie im Leben was ...

  • 06.10.2010 – 12:55

    Collien Fernandes exklusiv in InTouch: "Auf schnöselige Typen stehe ich nicht"

    Hamburg (ots) - Die Moderatorin sprach mit InTouch exklusiv über Nestbau, den Wunsch nach einem Baby und über ihren Traummann. Model, Moderatorin, Schauspielerin und Werbegesicht - Collien Fernandes ist ein wahres Multitalent. Bei all dem Erfolg müsste sich die 29-Jährige eigentlich schon ganz gut auf einem ordentlichen Kontostand ausruhen können und gibt zu: "Ja, ...

  • 15.09.2010 – 15:30

    Chace Crawford in InTouch: "Sex ist nicht wichtig!"

    Hamburg (ots) - Der Mädchenschwarm sprach mit InTouch über reizvolle Frauen, Mode und warum er früher mit Pillen beruhigt wurde Chase Crawford leidet unter seiner Berühmtheit. Seit dem Erfolg von 'Gossip Girl ist es für mich definitiv schwieriger geworden, Leute auf einem ganz unschuldigen, normalen Level kennenzulernen. Ich habe oft Paranoia und bin sehr misstrauisch, welche Absichten bei den Mädels nun wirklich ...