Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Natalie Portman in InTouch: "Ich habe noch keinen Namen für mein Baby"

Hamburg (ots)

Für Natalie Portman könnte es zur Zeit kaum besser laufen: Mit ihrem Ballettfilm "Black Swan" ist sie heiße Anwärterin auf den Oscar, sie ist seit kurzem verlobt und erwartet in wenigen Monaten ihr erstes Kind. Einen Namen für den Nachwuchs habe sie aber noch nicht. "Nein, leider nicht. Obwohl ich schon im Sommer entbinde, habe ich mit der Suche noch nicht angefangen." Der perfekte Mann muss für Natalie übrigens "wie der beste Freund, zu dem man sich auch noch sexuell hingezogen fühlt" sein. Und den scheint sie mit ihrem Verlobten Benjamin Millepied gefunden zu haben. "Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich bin! Ich habe den tollsten Mann der Welt, von dem ich ein Baby bekomme. Und ich bin stolz, ihn bald zu heiraten", verrät die 29-Jährige in InTouch.

Ihre nächste Rolle wird die "Mutterrolle" - so viel steht fest. Ob diese ebenso viel Einsatz erfordert wie ihre Rolle in "Black Swan", wird sich zeigen. "Am Ende habe ich fünf Stunden am Tag trainiert, dazu bin ich noch zwei Kilometer geschwommen. Mir tat der ganze Körper weh", so die Schauspielerin über die Dreharbeiten. Dennoch halte sie sich nicht für eine Perfektionistin. "Aber ich bin sehr diszipliniert. Man muss im Job alles geben und zu seiner Umgebung nett sein. Dann fällt alles leichter", ist Natalie Portman überzeugt.

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 05/2011 von InTouch (EVT: 27.01.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 19.01.2011 – 11:43

    Rihanna in InTouch: "Ich bin nicht perfekt "

    Hamburg (ots) - Nackt mag sich Rihanna am liebsten. "Das ist doch das Bequemste", erklärt die erfolgreiche Sängerin mit einem Augenzwinkern im Interview mit InTouch. Kein Wunder also, dass ihre Bühnen-Outfits immer knapper werden, was ihr neben Bewunderung aber auch viel Kritik einbringt. Der 22-Jährigen ist das egal: "Die Leute denken, ich bin zu sexy. Das ist doch bescheuert! Die meisten Frauen sind mit sich ...

  • 04.01.2011 – 11:20

    "DSDS"-Jurorin Fernanda Brandao in InTouch: "Ich bin Single, aber kein Kind von Traurigkeit"

    Hamburg (ots) - Nachdem sich ihre Band vor zwei Jahren trennte schien die Musikkarriere von Fernanda Brandaos bereits vorbei - bis Dieter Bohlen sie in die Jury der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" holte. "Ich bin für die Kandidaten Tante, Mama und Chef in einer Person", beschreibt die 27-Jährige ihre neue Aufgabe. Angst, selbst in die Kritik zu geraten, ...

  • 16.12.2010 – 12:45

    Nicole Scherzinger im Interview mit InTouch: "Mit Kritik kann ich nicht umgehen"

    Hamburg (ots) - Obwohl sie auf der Bühne einen selbstsicheren Eindruck macht, ist Sängerin Nicole Scherzinger privat eher schüchtern. Als sich die Pussycat Dolls vor Kurzem trennten, legten ihre Ex-Bandkolleginnen diese Schüchternheit jedoch als Arroganz aus. Gegenüber InTouch erklärte die 32-Jährige, warum sie keine abgehobene Diva sei: "Ich bin einfach nur ...