Folgen
Keine Story von Faktenkontor mehr verpassen.
Filtern
  • 19.11.2020 – 13:40

    Communication Tomorrow: Die PR von morgen

    Hamburg (ots) - - Was wird wichtiger und welche Skills verlieren an Bedeutung? Der PR - Trendmonitor 2020 gibt Antworten. Mehr als 90 Prozent der PR-Profis sind überzeugt, dass ihre Arbeit in zehn Jahren anders aussehen wird als heute. Persönliche Veränderungs- und Entwicklungsbereitschaft werden noch wichtiger, fachlich werden die Erstellung von Multimedia-Content oder der Umgang mit sozialen Netzwerken an Bedeutung ...

  • 15.10.2020 – 11:14

    Auf diese digitalen Tools setzt die Kommunikationsbranche

    Hamburg (ots) - - Trendmonitor 2020 zeigt: Digitale Technologien prägen die Arbeit von PR-Experten - und werden in Zukunft noch wichtiger Ob Trello, Skype, der Newsroom oder SEO-Programme: Digitale Tools sind aus den Büros von Kommunikatoren nicht mehr wegzudenken. 94 Prozent der Mitarbeiter aus Pressestellen und PR-Agenturen geben an, dass digitale Technologien wichtig für ihre tägliche Arbeit sind. Besonders hoch im ...

  • 05.10.2020 – 10:00

    Was PR-Profis im Job wichtig ist

    Hamburg (ots) - - Trendmonitor 2020 zeigt: Mitarbeiter von Pressestellen und PR-Agenturen wünschen sich Autonomie am Arbeitsplatz Eigenverantwortung und Selbstbestimmung - das sind für PR-Profis die wichtigsten Aspekte im Job. Aber auch Vertrauen in Führungskräfte steigert die Zufriedenheit. Ebenfalls hoch im Kurs stehen flexible Arbeitsmöglichkeiten sowie Work-Life-Balance. Dies sind Ergebnisse des PR-Trendmonitors 2020 von Faktenkontor und news aktuell. An der Umfrage ...

  • 25.06.2020 – 11:00

    Digital-Communities: Unternehmen lassen hohes Potenzial ungenutzt

    Hamburg (ots) - - Studie: Mehr als die Hälfte der Social-Media-Nutzer interessiert an unternehmenseigenen Online-Plattformen - erst 18 Prozent versorgt Den Deutschen fehlen Online-Plattformen, über die sich Unternehmen exklusiv mit ihren Kunden und Stakeholdern vernetzen und austauschen: 18 Prozent der Social-Media-Nutzer ab 16 Jahren in Deutschland sind bereits Mitglied in solchen Kunden-Communities. Damit hat die ...