Folgen
Keine Story von Unilever Deutschland GmbH mehr verpassen.

Unilever Deutschland GmbH

Filtern
  • 14.11.2014 – 13:16

    Unilever ist weltweit gefragtester Arbeitgeber in der Konsumgüterindustrie

    Hamburg (ots) - - Das Unternehmen belegt auf LinkedIns "Most InDemand Employers Index" 2014 im Bereich Konsumgüter den ersten Platz. - Über alle Branchen hinweg landet Unilever auf Platz 3. Apple und Google führen das Ranking an. - "Dieses fantastische Ergebnis spiegelt das hohe Ansehen von Unilever als Arbeitgeber wider", sagt Chief HR Officer Doug Baillie. ...

  • 07.07.2014 – 14:06

    Unilever sucht Nachhaltigkeits-Champion

    Hamburg (ots) - Anknüpfend an den Erfolg des Vorjahres lädt Unilever auch 2014 wieder junge Menschen ein, sich für die "Unilever Sustainable Living Young Entrepreneurs Awards" zu bewerben. Gesucht werden innovative Produkte oder Dienstleistungen, die nachhaltig und messbar zum Umweltschutz beitragen oder die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Lebensbedingungen von Menschen verbessern. Bewerber sollten nicht älter ...

  • 20.05.2014 – 15:14

    Alexandra Heinrichs wird Vice President Human Resources

    Hamburg (ots) - Alexandra Heinrichs (42) wird zum 01. Juni 2014 Vice President Human Resources für Unilever Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH). Sie übernimmt die Funktion von Ulf Werkmeister. Alexandra Heinrichs ist seit über 16 Jahren für Unilever im Bereich Human Resources (Personalwesen) tätig. Zuletzt verantwortete sie als Human Resources Director die Marketing- und Verkaufsorganisation von Unilever DACH. ...

  • 30.04.2014 – 11:46

    Margarine oder Butter - Was kommt oben drauf?

    Hamburg (ots) - Anmoderationsvorschlag: So geht der Tag doch gut los! Eine schöne heiße Tasse Kaffee, dazu ein frisches Brötchen vom Bäcker oder eine Scheibe knuspriges Knäckebrot, lecker belegt mit Wurst, Käse oder bestrichen mit einer fruchtigen Marmelade. Stellt sich nur immer wieder die Frage, was kommt drunter: Butter oder Margarine? Mein Kollege ...

    3 Audios
    Ein Dokument
  • 15.10.2013 – 15:29

    Unilever spendet eine Million Schulmahlzeiten

    Hamburg (ots) - Spendenaktion zum Welternährungstag (World Food Day) am 16. Oktober 2013 Mit Aktionen der Marke Knorr sowie mit Unterstützung des Großverbrauchergeschäfts "Unilever Food Solutions" beteiligt sich der Konsumgüterkonzern am Kampf gegen den Hunger von Kindern. Ziel ist es, eine Million Schulmahlzeiten für das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen (WFP)zu spenden. "One like = one meal": Dieses ...