Polizei Düren

POL-DN: 06071802 Haushaltselektronik gestohlen

    Linnich (ots) - Bisher nicht bekannte Täter sind in der Nacht zum Montag in ein Elektrogeschäft in der Innenstadt eingebrochen. Entwendet wurden eine größere Menge elektronischer Artikel, die mit einem oder mehreren dafür geeigneten Fahrzeugen vom Tatort abtransportiert worden sein müssen.

    Der Diebstahl aus dem Fachgeschäft an der Rurdorfer Straße wurde bei Geschäftsbeginn festgestellt. Die Eingangstür des im Zentrum der Stadt liegenden Betriebes war offenbar unbemerkt aufgehebelt worden. Aus den Räumen wurden mindestens ein Dutzend Cerankochfelder mit den Firmenkennzeichnungen "Blomberg" und "Küchenfreund" gestohlen, 38 Mikrowellengeräte "exquisit" in Edelstahlausführung sowie mehr als 20 Staubsauger der Marke "Hoover". Alle entwendeten Geräte waren im Originalkarton verpackt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: