Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 010626 -1- (Jülich) Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Düren (ots)

010626 -1- (Jülich) Radfahrerin bei Unfall
schwer verletzt
Jülich - Ein 85-Jähriger aus Linnich befuhr am
Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, mit seinem Pkw die
Artilleriestraße in Richtung Einmündung zur Linnicher Straße.
Beim Abbiegen nach rechts auf die Linnicher Straße kollidierte
er mit einer 60-Jährigen aus Jülich, die mit ihrem Fahrrad den
linksseitigen Radweg der Linnicher Straße stadteinwärts befuhr.
Die Radfahrerin kam zu Fall und erlitt dabei schwere
Verletzungen. Sie wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung
in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf 850 DM
geschätzt.
Die Linnicher Straße ist der Artilleriestraße durch
Verkehrszeichen übergeordnet.(Weiß)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.06.2001 – 12:45

    POL-DN: 010625 -8- (Merzenich) Führerschein beschlagnahmt

    Düren (ots) - 010625 -8- (Merzenich) Führerschein beschlagnahmt Merzenich - Sonntagabend, gegen 20.50 Uhr, wurde auf der Lindenstraße in der Gemeinde Merzenich ein 46-Jähriger aus der gleichen Gemeinde im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,56 mg/l. Er wurde ...

  • 25.06.2001 – 12:43

    POL-DN: 010625 -7- (Nordkreis Düren) Pkw-Aufbrüche

    Düren (ots) - 010625 -7- (Nordkreis Düren) Pkw-Aufbrüche Nordkreis Düren - Am letzten Wochenende wurden im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Jülich insgesamt 10 Pkw-Aufbrüche registriert. Im Linnicher Stadtteil Körrenzig wurden insgesamt 3 Pkw aufgebrochen, wobei Radio- CD-Player und Cassettengeräte aus den Fahrzeugen entwendeten wurden. In der Ortschaft Hasselsweiler in der Gemeinde Titz wurden ...

  • 25.06.2001 – 12:39

    POL-DN: 010625 -6- (Aldenhoven) Verdächtige Personen festgenommen

    Düren (ots) - 010625 -6- (Aldenhoven) Verdächtige Personen festgenommen Aldenhoven - Sonntagabend, gegen 16.50 Uhr, verständigte ein Zeuge aus Aldenhoven die Polizei und meldete zwei verdächtige Personen, die auf der Flucht in der Ortschaft Siersdorf mit einem Roller gestürzt waren. Nach Angaben des Zeugen befuhr er mit seiner Begleiterin mit dem Pkw die Landesstraße -L 109- von Bettendorf (Kreis Aachen) ...