Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw-Fahrer flüchtete vom Unfallort

Kreuzau (ots)

Obwohl ein noch unbekannter Fahrer eines silberfarbenen Mercedes am Donnerstagmittag eine 17 Jahre alte Rollerfahrerin aus Hürtgenwald angefahren hatte, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um die junge Frau zu kümmern. Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Unfallflüchtigen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Die 17-Jährige befuhr kurz nach 13.00 Uhr die Straße "Friedenau" in Fahrtrichtung Schneidhausen. Vor der Haltelinie an der einspurigen Rurbrücke stoppte sie ihr Kleinkraftrad hinter mehreren wartenden Pkw, um dem Gegenverkehr den Vorrang zu gewähren. Als sie danach ansetzte, die Brücke zu überqueren, bemerkte sie erneut ein entgegen kommendes Fahrzeug und hielt deshalb in Höhe des Raduferweges ihr Zweirad erneut an. Dabei wurde sie offensichtlich von dem flüchtigen Autofahrer übersehen. Er fuhr auf den Roller auf, wodurch die Schülerin zu Fall kam. Der als älterer Mann beschriebene Unfallverursacher dürfte den Sturz bemerkt haben. Trotzdem missachtete er seine Pflicht, an der Unfallstelle zurück zu bleiben.

Die bei der Kollision leicht verletzte Jugendliche wollte in Begleitung ihres herbei gerufenen Vaters selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2008 – 11:58

    POL-DN: Miniplantage im Schlafzimmer

    Jülich (ots) - Ungewöhnliche Umstände führten am Donnerstagnachmittag zur Entdeckung einer kleinen, aber verbotenen Cannabis-Anpflanzung in einer Wohnung in der Innenstadt. Der Hausmeister einer größeren Wohnanlage stellte im Zusammenhang mit dringenden Wartungsarbeiten an der Hausversorgungsanlage zunächst einen höchst verdächtigen Geruch aus einer Wohnung fest. Bei der Begehung der Räume entdeckte er dann auf ...

  • 14.11.2008 – 11:57

    POL-DN: Polizei nahm Autoknacker fest

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum Freitag hat die Polizei in der Ortschaft Golzheim zwei tatverdächtige Dürener festgenommen, die sich an geparkten Autos zu schaffen gemacht hatten. Gegen 02.00 Uhr hatte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei über zwei von ihm beobachtete Autoaufbrecher auf der Buirer Straße informiert. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurden die beiden auffällig in orange Jacken gekleideten ...

  • 13.11.2008 – 12:30

    POL-DN: Polizei warnt vor falschen Gewinnankündigungen

    Kreis Düren (ots) - Auch in unserer Region treten hin und wieder windige Betrüger mit der "Gewinnmasche" auf. Dabei kommt es zu schön klingenden Geldpreis-Versprechen, die sich jedoch niemals bewahrheiten. In letzter Zeit häuften sich die Nachfragen von verunsicherten Bürgerinnen und Bürgern die einen nur scheinbar erfreulichen Brief erhalten hatten. In den überwiegend aus dem Ausland stammenden Postsendungen, ...