Polizei Düren

POL-DN: Wandtresor mitgenommen

Düren (ots) - Unerfreulichen Besuch hatten die Kinder des Kindergartens "Krümelhof" und ihre Erzieherinnen am vergangenen Wochenende im Stadtteil Birkesdorf. Noch unbekannte Täter entwendeten einen an einer Wand verdübelten Kleintresor mitsamt eines kleinen Bargeldbetrages.

Am Montagmorgen stellten die Bediensteten der städtischen Einrichtung fest, dass ein Fenster zum Puppenzimmer der "Grünen Gruppe" nach der Schließung am letzten Donnerstagnachmittag aufgehebelt worden war. In den Innenräumen waren einige Schränke geöffnet worden und in einem Aktenschrank wurde der dort eingebaute Tresor abgebaut und entfernt.

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Straftat werden durch die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 entgegen genommen.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: