Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Nachtragspressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 06. Juni 2013 Verkehrsunfall mit vier leicht und einer schwer verletzten Personen

Cuxhaven / Wesermarsch (ots) - Nachtragspressemitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven/Wesermarsch vom 06. Juni 2013

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verkehrsunfall mit vier leicht und einer schwer verletzten Personen

Otterndorf. Ein 36-Jähriger Otterndorfer befuhr am heutigen Tag, Donnerstag, dem 06. Juni 2013, gegen 16.45 Uhr mit seinem Kleintransporter die Straße "Norderteiler Weg" in Richtung Indoorspielplatz.

In der dortigen Linkskurve geriet er aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden Pkw Renault. In dem Pkw Renault befanden sich insgesamt zwei weibliche Personen, 50 und 23 Jahre jung, sowie zwei männliche Personen, 47 und 22 jung, die im hiesigen Bereich ihren Urlaub verbringen wollten.

Insgesamt wurden der Fahrer des Kleintransporters, sowie drei Fahrzeuginsassen des Pkw Renault leicht und eine Person aus dem Renault schwer verletzt.

Lediglich eine weitere in dem Kleintransporter befindliche Person wurde bei der Kollision nicht verletzt.

Alle fünf Verletzten wurden einem Krankenhaus zugeführt. Lediglich die 23-Jährige Mitfahrerin aus dem Pkw Renault wurde dort stationär aufgenommen.

Der Gesamtschaden wird nach derzeitigem Ermittlungsstand auf ca. 35.000,- Euro geschätzt.

Gegen den Fahrzeugführer des Kleintransporters wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven / Wesermarsch
Lars Tiedemann
Telefon: 04721/573-112
Werner-Kammann-Straße 8
27472 Cuxhaven
E-Mail: http://www.polizei-cuxhaven.de
http://www.polizei-cuxhaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven

Das könnte Sie auch interessieren: