Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (455) Einbruch in Schmuckgeschäft

    Nürnberg (ots) - Am 31.03.2004, um 02.55 Uhr, wurde die Polizeieinsatzzentrale davon informiert, dass soeben in ein Schmuckgeschäft am Kopernikusplatz in Nürnberg eingebrochen worden sei. Die sofort dorthin beorderten Polizeistreifen stellten fest, dass mit einem Hammer die gläserne Eingangstüre eingeschlagen worden war. Aus dem Verkaufsraum hatten die Einbrecher sechs Paletten mit Silberschmuck, einige alte Schmuckstücke aus einer Schublade und etwas Bargeld entwendet. Ersten Schätzungen zufolge hat die Beute einen Wert von einigen Tausend Euro.

    Hinweise auf die Schmuckdiebe erbittet der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer (0911) 211-3333.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: