Polizei Düren

POL-DN: 030416 -5- Kradfahrer schwer verletzt

    Düren (ots) - 030416 -5- Kradfahrer schwer verletzt

    Inden - Schwere Verletzungen zog sich ein 30-jähriger Kradfahrer aus Alsdorf bei einem Verkehrsunfall auf der L 241 am Dienstagnachmittag zu.

    Gegen 13.40 Uhr befuhr der 30-Jährige die L 241 von Jülich in Richtung Frenz. Zeitgleich befuhr ein 21-Jähriger aus Inden mit seinem Pkw die L 241 in Gegenrichtung. In einem Kurvenbereich kam es in der Fahrbahnmitte zu einer seitlichen Berührung zwischen dem Kradfahrer und dem Pkw, so dass der Biker die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und ca. 55 Meter weiter stürzte. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und wurden eingeschleppt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 7.000 Euro./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: