Polizei Düren

POL-DN: 020625 -1- (Linnich) Parkender Pkw beschädigt - Unfallflucht

    Düren (ots) - 020625 -1- (Linnich) Parkender Pkw beschädigt - Unfallflucht

  Linnich - Montagabend, gegen 18.10 Uhr, parkte die Geschädigte ihren Pkw, grüner VW Sharan, vor dem Haus, Brachelener Straße 8, weil sie dort schwere Gegenstände auszuladen hatte. Einige Minuten später   meldete sich ein Zeuge bei ihr, der beobachtete hatte, wie ein   unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem Pkw beim Vorbeifahren den   geparkten Pkw an der linken Fahrzeugseite beschädigt hatte. Dabei   wurde das linke Rücklicht und der linke Außenspiegel des geparkten   Pkw abgerissen. Der Sachschaden wurde auf 500 EUR geschätzt. Der   Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um   eine Schadensregulierung zu kümmern. Bei dem flüchtigen Fahrzeug   soll es sich um einen anthrazitfarbenden Mercedes gehandelt haben.   Nach Aussagen des Zeugen soll eine blonde Frau den flüchtigen Pkw   gefahren haben.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon ( 0 24 61) 62 70 erbeten.(Weiß)


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: