Polizei Düren

POL-DN: 030416 -4- Zwei Kradfahrer gestürzt

    Düren (ots) - 030416 -4- Zwei Kradfahrer gestürzt

    Nideggen - Am Dienstagabend waren zwei Kradfahrer an einem Verkehrsunfall auf der L 246 beteiligt. Ein 40 Jahre alter Mann aus Erkelenz musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden, wo er in stationäre Behandlung aufgenommen wurde.

    Gegen 19.25 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Kreuzau mit seinem Krad über die L 246 von Brück in Richtung Schmidt. In einer Rechtskurve kam er durch eine Fahrbahnverschmutzung mit einer gefahrenen Geschwindigkeit von etwa 70 km/h zu Fall. Er rutschte mit dem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Krad des Mannes aus Erkelenz zusammen. Dieser kam ebenfalls zu Fall und verletzte sich durch den Sturz. An den beiden Motorrädern entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: