Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1184) Sexueller Angriff auf Mädchen

Schwabach (ots) - Ein ca. 40- bis 50-jähriger Mann sprach gestern Mittag, 05.08.2003, zwischen 12 und 13 Uhr, im Schwabacher Stadtpark ein 13-jähriges Mädchen an. Als die Schülerin Angst bekam und weg lief, folgte er ihr, hielt sie am Arm fest und begrapschte sie. Ein junger Mann, der den Vorfall beobachtete, kam dem Mädchen zu Hilfe und konnte den Angreifer in die Flucht schlagen In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei Schwabach nicht nur den Täter, sondern auch den hilfsbereiten jungen Mann, der ca. 18 Jahre alt gewesen sein dürfte. Er hatte kurze Haare bzw. eine Glatze, hatte freien Oberkörper und war mit einer grünen knielangen Hose bekleidet. Den Angreifer konnte die Schülerin wie folgt beschreiben: Ca. 40 bis 50 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, kurze schwarze Haare, Oberlippenbart, dicke Augenbrauen und dunkle Augen. Es dürfte sich um einen Südländer handeln, er sprach mit Akzent. Bekleidet war er mit einem ärmellosen weißen T-Shirt mit roter Aufschrift, an den Rändern des T-Shirts waren rote Streifen zu erkennen. Auf der Brust war ein Aufdruck mit 3 oder 4 roten Buchstaben. Er trug eine dreiviertellange blaue Jeans, war an Armen und Brust stark behaart und hatte einen Bierbauch. Hinweise nimmt die Schwabacher Kripo unter Tel. 09122/927-302 oder die Einsatzzentrale der PD Schwabach unter der Nebenstelle 224 entgegen. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mittelfranken PD Schwabach - Pressestelle Telefon:09122/927-220 Fax: 09122/927-230 Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: