Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (255) Garagenbrand verursacht hohen Sachschaden

Nürnberg (ots) - Gestern Abend (08.02.2014) brannte in Nürnberg-St. Leonhard eine Garage. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Gegen 22:50 Uhr teilten Zeugen über Notruf starke Rauchentwicklung in der Garage in der Fuggerstraße mit. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg war sehr schnell vor Ort und hatte das Feuer bereits nach wenigen Minuten gelöscht.

Die vorläufigen Ermittlungen des Kriminaldauerdienstes Mittelfranken ergaben noch keine Ursache. Allerdings wird der entstandene Sachschaden auf rund 25.000,-- Euro geschätzt (Gebäudeschaden und ein Pkw).

Die weitere Sachbearbeitung übernahmen die Brandfahnder des Fachkommissariats der Kripo Nürnberg.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: