Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1109) Aufzug zum Thema "Bildungsstreik"- Verkehrslagemeldung

Nürnberg (ots)

Am Mittwoch, 17.06.09, findet in Nürnberg von ca.
12.00 Uhr bis 14.00 Uhr ein Aufzug auf folgender Wegstrecke statt:
Peter-Vischer-Straße - Spitalbrücke - Hans-Sachs-Straße - Neue 
Gasse - Andrej-Sacharow-Platz - Grübelstraße - Innere Laufer Gasse - 
Theresienstraße - Tetzelgasse - Maxtorgraben - Maxfeldstraße - 
Löbleinstraße - Lindenaststraße - Pirckheimerstraße - Labenwolfstraße
- Maxtorgraben - Rathenauplatz  (hier Abschlusskundgebung).
Entlang der Aufzugstrecke kommt es zu Verkehrssperren mit daraus 
resultierenden Behinderungen für den Fahrverkehr.
Fahrzeugführer werden gebeten, Weisungen der Polizei zu beachten 
bzw. die tangierten Routen während der genannten Zeiten weiträumig zu
umfahren.
Elke Schönwald/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.06.2009 – 14:58

    POL-MFR: (1108) Reisebus kollidierte mit Straßenbahn - keine Verletzten

    Nürnberg (ots) - Glücklicherweise nur Sachschaden gab es heute Nachmittag (15.06.2009) bei einem Verkehrsunfall am Nürnberger Altstadtring, an dem ein Reisebus und eine Straßenbahn der Nürnberger Verkehrsbetriebe beteiligt waren. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Kurz nach 13:45 Uhr befuhr ein 54-jähriger Tscheche mit seinem leeren Reisebus den ...

  • 15.06.2009 – 14:39

    POL-MFR: (1106) Zwei schwere Verkehrsunfälle im Kreuzungsbereich

    Nürnberg (ots) - Innerhalb einer Stunde ereigneten sich am 15.06.2009 an der Kreuzung Frauentorgraben/Zeltnerstraße zwei Verkehrsunfälle. Hierbei wurden vier Personen verletzt. Gegen 09.45 Uhr befuhr eine 39-jährige Nürnbergerin mit ihrem Pkw Volvo den Frauentorgraben in Richtung Plärrer. Kurz nach dem Kreuzungsbereich mussten drei vor ihr fahrende ...

  • 15.06.2009 – 14:07

    POL-MFR: (1105) Neuwagengewinn war zu verlockend

    Erlangen (ots) - Die Aussicht auf einen gewonnenen Audi A 4 war für einen 69-jährigen Erlanger doch zu verlockend. Der ältere Herr erhielt bereits Ende Mai 2009 einen Anruf mit einer Gewinnmitteilung. Er hätte bei einem Gewinnspiel einen Audi A 4 Neuwagen gewonnen. Er sei einer von mehreren Gewinnern und müsse, um in den nächsten Tagen das Neufahrzeug in Empfang nehmen zu können, die ...