Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der B 14

      Schwabach (ots) - Auf der Bundesstraße 14 zwischen
Rückersdorf und Behringersdorf, Landkreis Nürnberger Land,
stießen am 08.02.2000, gegen 15.45 Uhr, zwei Personenkraftwagen
zusammen.

    In einer langgezogenen Linkskurve geriet die Fahrerin eines Opel Corsa mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. Die in ihrem Fahrzeug eingeklemmte 58-jährige Opel-Fahrerin musste an der Unfallstelle vom Notarzt behandelt werden und wurde schwer verletzt ein Nürnberger Krankenhaus eingeliefert. Der 37-jährige VW-Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt in ein Erlanger Krankenhaus eingeliefert. An den schon älteren Fahrzeugen entstand Totalschaden von insgesamt 3.000 DM.

    Die Bundesstraße 14 wurde zur Unfallaufnahme über mehrere Stunden gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax:        09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: