Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Treckerfahrer begeht Unfallflucht

Hildesheim (ots)

Am 22.04.09, gegen 09.40h,befuhr ein
59-jähriger Elzer die Hauptstraße in Elze. Als ihm ein breiter 
Traktor entgegenkam, hielt der Elzer aufgrund der engen Fahrbahn an. 
Der Traktorfahrer soll seine hohe Geschwindigkeit beibehalten und dem
Elzer den Spiegel abgefahren haben. Der Elzer verfolgte den 
Traktorfahrer bis auf sein Feld, wo dieser den Vorwurf aber abstritt.
Die Polizei Elze (05068-93030) sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 22.04.2009 – 09:33

    POL-HI: Elze - mehrere Pkw aufgebrochen und in Bahnhofsmission eingestiegen

    Hildesheim (ots) - Elze - In der Nacht zum 21.04.2009 wurden im Stadtgebiet von Elze entlang der Strecke Hauptstraße - Bahnhofstraße insgesamt 4 Pkw aufgebrochen. Betroffen waren zwei Ford Ka bzw. Focus, ein Opel Corsa und ein VW Golf II. In allen Fällen wurden Scheiben mittels eines Pflastersteins eingeworfen. Aus den Pkw wurden diverse Dinge wie ein mobiles ...

  • 21.04.2009 – 18:00

    POL-HI: Polizeibeamte vorläufig des Dienstes enthoben

    Hildesheim (ots) - Hildesheim - Zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion Hildesheim sind heute vorläufig des Dienstes enthoben worden. Bereits zwei Tage vor der Familientragödie in Hornsen am 18. März 2009 hatte es einen polizeilichen Einsatz gegeben. Die später getötete Frau war am 16. März 2009 von ihrem Lebensgefährten mit einem Messer bedroht worden. Anschließend hatte sie sich an die Polizei ...

  • 20.04.2009 – 19:43

    POL-HI: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Schwerverletztem

    Hildesheim (ots) - Eime Der Bet 01 (45-jähriger Delligser) befuhr am 20.04.09, geg. 17:30 Uhr, mit einem Linienbus (unbesetzt) einer Alfelder Firma die Hauptstraße (B240) in Eime in Rtg. Gronau. Vor ihm fuhr der Bet 02, ein 46-jähriger aus Salzgitter, mit seinem PKW VW Passat. An der Kreuzung Am Balseberg/Neue Straße entschloss sich der Bet 02 nach links abzubiegen. Er bremste sein Fahrzeug ab und blinkt, ...