Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Polizeihubschrauberbesatzung sichtet vermißte Frau

Hildesheim (ots)

(clk.) Am Donnerstag, 29.01.2009, gegen 22.30
Uhr, entfernte sich aus einem Hildesheimer Krankenhaus eine dort 
stationär aufgenommene  53-jährige Frau.
Die sofort eingeleitete Fahndung nach der für die herrschenden 
Minusgrade nur unzureichend bekleideten Frau erbrachte in der Nacht 
keinen Erfolg.
Nachdem die Hildesheimer Polizei am nächsten Morgen auch im Umfeld 
der Vermißten keine konkreten Hinweise verzeichnen konnte, wurden 
Orte überprüft, zu der die Frau persönliche Bezüge hatte. Dabei kam 
auch der Polizeihubschrauber Phönix 95 zum Einsatz, der über längere 
Zeit im Bereich der Goslarschen Straße, dortige Gartenkolonien, 
Gelände des Landeskrankenhauses und des Galgenberges kreiste.  Um 
13:05 Uhr entdeckte die Hubschrauberbesatzung aus der Luft auf der 
Goslarschen Straße gehend eine Frau, auf die die Beschreibung der 
Vermißten zutraf. Die wenig später eintreffenden Polizeibeamten 
identifizierten die Frau als die vermißt gemeldete. Mit starken 
Unterkühlungen wurde die Abgängige in ein Hildesheimer Krankenhaus 
verbracht, wo sie erneut stationär aufgenommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Claus Kubik, Kriminalhauptkommissar
Telefon: 05121/939104
Fax: 05121/939200
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 01.02.2009 – 08:21

    POL-HI: Körperverletzung Algermissen (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa. 31.01.09, geg. 22:15 Uhr kam während einer privaten Zusammenkunft, bei der auch reichlich Alkohol floss, zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen sechs Personen. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung schlugen angeblich ein 34jähriger und ein 51jähriger Algermissener auf einen ebenfalls in Algermissen wohnenden 48jährigen ...

  • 01.02.2009 – 08:20

    POL-HI: Körperverletzung Sarstedt (Wei)

    Hildesheim (ots) - Am Sa. 31.01.09, geg. 20:00 Uhr kam es vor der Sporthalle am Wellweg zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem 19jährigen Hannoveraner und 5-6 weiteren jungen Männern. Als sich der 19jährige entfernen wollte, sei er von der Gruppe eingeholt und gemeinschaftlich geschlagen worden, so dass er leicht verletzt wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Hildesheim Schützenwiese ...