Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050818 - 801 Fechenheim: Küchenbrand

Frankfurt (ots)

Am 17.8.2005, gegen 16.20 Uhr, wollte eine
29-jährige Wohnungsinhaberin eines Mehrfamilienhauses in der 
Konstanzer Straße Essen zubereiten und stellte hierzu in der Küche 
einen Topf mit Öl auf den Elektro-Küchenherd.
Sie ließ den Herd kurze Zeit unbeaufsichtigt. Schon nach kurzer Zeit 
entzündete sich das Öl. Erst durch die verständigte Feuerwehr konnte 
der Brand gelöscht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 
15.000,- Euro geschätzt.
Personen wurden nicht verletzt.
(Franz Winkler/82114)
Rufbereitschaft: Manfred Vonhausen, Tel. 0170/4065787

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.08.2005 – 11:13

    POL-F: 050818 - 800 Frankfurt-Sachsenhausen: Festnahmen nach Einbruchsdiebstahl

    Frankfurt (ots) - Durch einen Unbekannten bekam die Frankfurter Polizei einen Hinweis darauf, dass in einem Lokal am Diesterwegplatz Hehlerware verkauft werden solle. Am Abend des 17. August begaben sich daraufhin Beamte in das angegebene Lokal, wo ihnen gegen 18.00 Uhr zwei Männer auffielen, die offensichtlich "Verhandlungen" führten. Bei den beiden handelte ...

  • 18.08.2005 – 10:47

    POL-F: 050818 - 799 Rödelheim: Motorradfahrer nach Sturz verstorben

    Frankfurt (ots) - Ein 47-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch kurz nach 15.00 Uhr während einer Erprobungsfahrt auf dem Werksgelände eines Automobilzulieferbetriebes in Rödelheim aus bislang noch ungeklärter Ursache zu Fall gekommen, gegen ein stehendes Fahrzeug geprallt und verstorben. Ob es sich bei dem tragischen Geschehen um einen Unfall handelt ...

  • 17.08.2005 – 16:09

    POL-F: 050817 - 798 Hauptbahnhof: Frau sticht Mann in Rücken

    Frankfurt (ots) - Ein 38-jähriger Frankfurter erschien heute gegen 14.00 Uhr in den Räumen der Bahnhofsmission und gab an, soeben vorm Hauptbahnhof gestochen worden zu sein. Tatsächlich wies er eine stark blutende Stichverletzung im Rückenbereich auf. Bevor er vom sofort verständigten Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert wurde, gab er noch an, dass eine blonde Frau ihm Messer in den Rücken gestoßen ...