Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 050818 - 799 Rödelheim: Motorradfahrer nach Sturz verstorben

Frankfurt (ots)

Ein 47-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch
kurz nach 15.00 Uhr während einer Erprobungsfahrt auf dem 
Werksgelände eines Automobilzulieferbetriebes in Rödelheim aus 
bislang noch ungeklärter Ursache zu Fall gekommen, gegen ein 
stehendes Fahrzeug geprallt und verstorben.
Ob es sich bei dem tragischen Geschehen um einen Unfall handelt 
oder ob der Kradfahrer aus krankheitsbedingter Ursache das 
Bewusstsein verlor und stürzte, muss noch geklärt werden.
Nach Zeugenaussagen verlor der bei der Firma als Ingenieur 
beschäftigte Mann auf gerader Strecke ohne Fremdeinwirkung die 
Kontrolle über die Maschine.
Die genaue Todesursache wird durch eine Obduktion geklärt. Auf 
Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde das Motorrad zum Zwecke 
technischer Untersuchungen sichergestellt.
(Manfred Feist/ -82117)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 17.08.2005 – 16:09

    POL-F: 050817 - 798 Hauptbahnhof: Frau sticht Mann in Rücken

    Frankfurt (ots) - Ein 38-jähriger Frankfurter erschien heute gegen 14.00 Uhr in den Räumen der Bahnhofsmission und gab an, soeben vorm Hauptbahnhof gestochen worden zu sein. Tatsächlich wies er eine stark blutende Stichverletzung im Rückenbereich auf. Bevor er vom sofort verständigten Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert wurde, gab er noch an, dass eine blonde Frau ihm Messer in den Rücken gestoßen ...

  • 17.08.2005 – 12:14

    POL-F: 050817 - 797 Frankfurt-Schwanheim: Straßenschilder überklebt

    Frankfurt (ots) - Vermutlich zwischen Dienstag, den 16. August 2005, 19.00 Uhr und Mittwoch, den 17. August 2005, 04.30 Uhr, überklebten bislang Unbekannte im Stadtteil Schwanheim verschiedene Straßenschilder mit Aufklebern in einer Größe von 42 x 14,5 cm. Die Aufkleber waren mit der Aufschrift "Rudolf-Hess-Straße" versehen. Entdeckt wurden die ...

  • 17.08.2005 – 12:13

    POL-F: 050817 - 796 Sachsenhausen: Straßenräuber erbeutet Handtasche

    Frankfurt (ots) - Opfer eines brutalen Straßenräubers wurde gestern Abend, gegen 22.35 Uhr, eine 36-jährige Frankfurterin. Die Frau war zu Fuß auf dem Gehweg der Steinlestraße unterwegs, als sie in Höhe des Anwesens Nummer 22 von einem Unbekannten überholt wurde. Unvermittelt drehte sich dieser um und entriss ihr die über die Schulter getragene ...