Polizei Düren

POL-DN: 05071907 Kettcar gestohlen

    Düren (ots) - Titz - In der vergangenen Woche wurde zwischen Mittwochabend und Donnerstagnachmittag ein Kettcar im Wert von mehreren hundert Euro vom Balkon eines Mehrfamilienhauses entwendet.

    Bei dem Kindergefährt handelt es sich um einen gelben Einsitzer der Firma Berg. Er besitzt hinter dem Sitz selbstmontierte Blinker. Die dazu gehörende Batterie konnte inzwischen in der Nähe der Titzer Grundschule aufgefunden werden. Auf dem Aschenplatz des Sportplatzes wurden Fahrspuren des Kettcars entdeckt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: