Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Exhibitionist festgenommen

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Kaltenkirchen hat am Dienstagmorgen einen Exhibitionisten festgenommen. Der 26 Jahre alte Mann, der in der Nähe von Kaltenkirchen wohnhaft ist, wurde in unmittelbarer Nähe des AKN-Bahnhofes an der Holstentherme angetroffen, nachdem er sich gegen 06.40 Uhr vor mehreren Fahrgästen entblößt hatte. Ein 16- jähriger Jugendlicher aus Kaltenkirchen rief daraufhin die Polizei.

Der Mann wurde zunächst von der Kriminalpolizei vernommen. Ob er für weitere Taten dieser Art im Bereich Kaltenkirchen in Frage kommt, ist noch offen. Zeugen für diese oder auch andere Taten melden sich bitte bei der Kripo Bad Segeberg unter Telefon: 04551/8840.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: