Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 031228 – 1364 Griesheim: Einbruch in Reihenhaus.

    Frankfurt (ots) - Während der Abwesenheit des Hauseigentümers brachen bislang unbekannte Täter im Laufe des vergangenen Freitag (26.12.) in dessen Reihenhaus in Griesheim ein und erbeuteten Bargeld, Schmuck sowie hochwertige Uhren (Rolex, Cartier, Omega) im angegebenen Wert von rund 80.000 €. Der Diebstahl war nach der Rückkehr des Geschädigten am gleichen Abend gegen 18.55 Uhr festgestellt worden. Nach ersten Feststellungen hatten die Täter die Terrassentür aufgehebelt und waren so ins Hausinnere gelangt. Dort wurden in mehreren Räumen Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht.(Karlheinz Wagner/ -82115).


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon: 069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Digitale Pressemappe
www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: