Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020913 - 0972 Hausen: Motorrad stieß mit Auto zusammen

    Frankfurt (ots) - Beim Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Praunheimer Landstraße in Höhe Haus- Nr. 76, ist in den gestrigen Abendstunden ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Frankfurt schwer verletzt worden.

  Der Zweiradfahrer hatte gegen 22.05 Uhr auf der Praunheimer Landstraße in Richtung Praunheim an einem Pkw vorbeifahren wollen, hatte aber lt. Zeugenangaben offenbar zu spät bemerkt, dass der Pkw wenden wollte, obwohl dessen Fahrer den Fahrtrichtungsanzeiger nach rechts betätigt haben soll. Der 41-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem Opel Tigra , der von einem 20-jährigen Frankfurter gelenkt wurde, in die linke Seite. Bei dem Aufprall fiel der Zweiradfahrer auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungsfahrzeug brachte den Mann zur stationären Behandlung in eine Klinik. (Karlheinz Wagner/-82115).

  Bereitschaft: Jürgen Linker, Telefon 06172-44189, Handy 0172-6591380.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt

Digitale Pressemappe im Internet:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069 / 755 82 110
Fax: 069 / 755 82 109

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Das könnte Sie auch interessieren: