Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Versuchtes Raubdelikt in Holthausen - Zwillings-Brüder zum Teil schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

40219 (ots)

Zwei 22-jährige Brüder wurden gestern Morgen Opfer eines räuberischen Angriffs auf der Straße Am Trippelsberg in Holthausen. Nachdem eine vierköpfige Bande sie zur Herausgabe von Zigaretten und Handys zwingen wollte, wurden die jungen Männer mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert. Eins der Opfer erlitt hierbei schwere Gesichtverletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Um 5.30 Uhr befanden sich die Zwillinge zu Fuß auf der Straße Am Trippelsberg, wo ihnen eine Gruppe von Jugendlichen entgegen kam. Als die Zwillinge sich weigerten, dem Quartett ihre Zigaretten und Handys zu übergeben, schlugen und traten die vier unvermittelt auf sie ein. Die beiden jungen Männer erlitten hierbei teils erhebliche Verletzungen. Das eine Opfer musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Jetzt sucht die Polizei nach vier Personen im Alter zwischen 18 und 20 Jahren mit auffälligen Frisuren. Nach Angaben der Geschädigten hatten die Jugendlichen kurze, schwarze Haare, an den Seiten ausrasiert und das Deckhaar in der Mitte nach oben gekämmt.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 37 unter der Rufnummer 8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf