Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Geldbörse gestohlen

    Schwelm (ots) -     Am 12.11.2001, zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr, hielt sich eine 70-jährige Gevelsbergerin zum Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft an der Weststraße auf. In Höhe eines Gemüsestandes wurde die Rentnerin von einer älteren etwas molligeren Südländerin mit schwarzen zum Knoten gebundenen Haaren angesprochen, die sich vermutlich in Begleitung einer weiteren Frau befand, und nach Gurken befragt. Kurze Zeit später musste die 70-jährige feststellen, dass ihr die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Ausweispapieren aus der Handtasche gestohlen wurde, die sie im Einkaufswagen abgelegt hatte.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: