Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Unfallflüchtiger ermittelt

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Wie bereits am 24.01.01 berichtet, konnte durch intensive Ermittlungen des Verkehrskommissariats und durch Zeugenhinweise ein 53-jähriger Ennepetaler ermittelt werden, der mit einem Opel Astra auf der Hans Sachs Straße auf einen VW Polo aufgefahren war und diesen ca. 12 Meter weiter in einen Jägerzaun geschoben hat. Der Opel wurde zunächst als gestohlen gemeldet. Ermittlungen ergaben jedoch, daß der Diebstahl nur vorgetäuscht wurde.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: